Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
308 9

Gallus Pictures present


World Mitglied, Herisau

Kommentare 9

  • Hans-Jürgen Pohlmann 5. März 2011, 10:31

    wunderschöne Winterfotos :-) mit begeisterung angeschaut
    LG Hajue
  • Uwe Schmidt 3 25. Februar 2011, 14:54

    Der Winter hat doch auch seine schönen Seiten. Du beweist es mit Deinem Foto!
    VG Uwe
  • Bluetenduft 24. Februar 2011, 13:20

    Sehr schöne brillante Winteraufnahme. Gut gestaltet.
    LG Werner
  • Trautel R. 24. Februar 2011, 8:56

    gefällt mir sogar noch besser als beim gekämmten schnee, kommt mir romantischer, idyllischer vor.
    lg trautel
  • Evi die Einzige 24. Februar 2011, 0:26

    Gleiches Motiv wie beim gekämmten Schnee,jedoch aus einer anderen Perspektive...eine gute Idee und gut umgesetzt.

    L.G.
    Evi die Einzige :-)
  • Auster 24. Februar 2011, 0:25

    wunderschöne winteridylle... lg. barbara
  • heide09 24. Februar 2011, 0:24

    Schön in die Landschaft eingebettet.
    Die andere Seite häte mich hier noch mehr interessiert :-)) mit dem Solitär-Baum vorne und den Schuppen dahinter.
    Grüße ...
  • Kyra Kostena 23. Februar 2011, 22:20

    Die Strukturen des Neuschnees sind wunderbar zu erkennen und die hügelige Landschaft gestaltet das Bild wundervoll. Liebe Grüsse Prisca
  • Jänkyboy 23. Februar 2011, 22:00

    ... einsames Motiv, aber gut getroffen, obwohl der Anblick schon wieder frösteln lässt
    sehr schön arrangiert
    LG Mathias

Informationen

Sektion
Ordner Winterfotos
Klicks 308
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300S
Objektiv 154
Blende 13
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 55.0 mm
ISO 200