Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ländlicher Hinterhof 1

Ländlicher Hinterhof 1

494 20

Wolfgang (Wolf)


World Mitglied, Göttingen

Ländlicher Hinterhof 1

Ich finde gerade diese ländlichen Hinterhöfe teilweise sehr stimmungsvoll und interessant. Werde mal öfter in diese "Ecken" schauen :-)

Kommentare 20

  • Jochen Ostrominski 27. März 2010, 10:12

    Ein Foto wie ich es mag. Sehr interessant und ein guter Bildaufbau. Man möchte da ja schon mal reinschauen.
    Gut gemacht.
    An alle S/W-Seher : ich finde die grüne Wäscheklammer, die farbige Wäscheleine und die leicht bläulichen Fensterrahmen sowie das etwas güne Moos auf dem Baum recht gut :-))
    LG Jochen
  • Gerhard Burger 21. März 2010, 18:25

    Eine ganz tolle Detailaufnahme. Gefällt mir in sehr.
    LG Gerhard
  • Makarena 21. März 2010, 2:09

    ein klasse foto, gerade in s/w.
    lg margit
  • Rollmöpchen 21. März 2010, 1:11

    Weiß gar nicht, wann ich das letzte mal so was gesehen habe, toll das es das so noch gibt !!!!
    Ein tolles Bild, was mir gefällt ;-)
    LG Gabriele
  • Wilhelm Wedekind 20. März 2010, 18:38

    Ich staune immer wieder in welchen Ecken Du diese tollen Aufnahmen findest. Genau auf diese Motive fahre ich auch ab.
    Schönes Wochenende,
    wilhelm
  • Vitória Castelo Santos 20. März 2010, 16:33

    Herrlich! Gefällt mir!
    LG Vitoria
  • simba44 20. März 2010, 16:02

    Ich gehe auch gerne in Seitenstrassen, da findet man oft sehr schöne Motive. Du hast gut um die "Ecken" geschaut. Eine wunderschöne Aufnahme.
    LG simba44
  • Dark Romance Photographie und Poesie 20. März 2010, 15:06

    feines Pic, gefällt mir sehr
    lg Normann
  • Daniela Winge 20. März 2010, 12:39

    gefällt mir wirklich sehr gut- besonders die Tonung ist dir hier echt gelungen, klasse an Mauerwerk und Baumrinde, aber ganz prima finde ich hier die grüne Wäscheklammer, die deinem guten Bild noch etwas Pfiff gibt :-)!
    LG
    Daniela
  • Irene T. 20. März 2010, 12:19

    sehr schöne Detailaufnahme in passenter Farbe S / W
    sieht gut aus .....gefällt mir.

    lg.Irene
  • tians 20. März 2010, 11:48

    erzeugt eine etwas bedrückende, wenn auch eine nostalgische stimmung,
    viele einzeldetails im bild festgehalten,
    man schaut länger hin,
    gut gesehen,
    uns gefällts,

    glg Tina und Andy
  • liesel47 20. März 2010, 11:36

    Oh, mal ein Ausflug in s/w! Es ist Dir aber gelungen! Es sagt mir eigentlich zu, obwohl es etwas ungewohnt ist! Lieben Gruß von Liesel
  • Günter Bulst Haan-Gruiten 20. März 2010, 11:34

    Eigentlich mag ich keine Leinen oder Stromleitungen die durchs Bild laufen - hier ist aber die Wäscheklammer das Tüpfelchen auf dem "I" - die Farbgebung ist natürlich auch hervorragend,
    Gruß Günter
  • Urmel57 20. März 2010, 10:52

    mit Wäscheklammer. ...Ja, schau nur überall hin....Du findest bestimmt noch weitere schöne Motive...
  • Foto Püppi 20. März 2010, 10:12

    Wunderschönes Detail hast Du da entdeckt
    LG von Gina