Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günter K.


Pro Mitglied

Kommentare 16

  • Doris H 14. Januar 2006, 13:39

    sind das etwa Martinsgänse, die überlebt haben? ;-)

    Ist ja witzig, daß alle die gleiche Haltung haben. Gut eingefangen!

    LG -Doris
  • Rita Kallfelz 11. Januar 2006, 20:06

    Hallo Günter,
    das ist ja mal ein lustiges Gänsefoto. Sehr schön und intensiv finde ich auch die Farben.

    LG
    Rita
  • Renate Rubel 4. Januar 2006, 20:07

    ..... ein erfrischendes Foto hat mich spontan an eine Kinderfilmserie aus Polen erinnert.....aber Petra wusste des Rätsels Lösung.
    LG Renate
  • Günter K. 4. Januar 2006, 12:28

    echt theresa, ich dachte, das hätte den gegenteiligen effekt. sind es die wolken, die farbgebung, ist schon ein wenig auf "dramatisch getrimmt ;-)
    lg günter
  • Theresa Rossi 4. Januar 2006, 11:46

    Hi Günter,
    schon seit gestern schau ich mir dieses Foto immer wieder an und bin mir schlicht nicht sicher, was es in mir auslöst, auf jeden Fall etwas Aufwühlendes!
    LG Theresa
  • Günter K. 4. Januar 2006, 6:51

    stimmt petra ,-), sehr genau beobachtet
    lg günter
  • Petra-Maria Oechsner 3. Januar 2006, 23:40



    ja was suchen sie denn.... natur pur...
    sag mal, war das etwa das Freilichtmuseum in Goddersheim in der Nähe von Walldürn ?
    War da auch mal und habe ähnliche Motive..
    LG Petra
  • Sanne H. Echt 3. Januar 2006, 22:52

    die waren aber brav, haben dich einfach ignoriert, so ein glück! für dich und für uns :o)

    lg Sanne
  • Günter K. 3. Januar 2006, 22:41

    danke für die lieben kommentare ;-),
    @ralf du sagst es, erinnerte mich an was und genau da dran, gedankenübertragung ?? :))
    lg günter
  • Elrie 3. Januar 2006, 22:35

    Ich glaube fast, du hast dich in Gefahr begeben..... Klasse! LG Elke
  • Ralf D.-K. 3. Januar 2006, 22:27

    Jo - die Perspektive ist fein, erinnert mich irgendwie an die Nils Holgerson Geschichte, als der Wichtel auf die Gans steigt.
    LG Ralf
  • Veronika Zanke 3. Januar 2006, 20:28

    Wirklich - was für eine Idylle !
    Klasse Perspektive!
    Sehr schön!
    LG Veronika
  • Günter K. 3. Januar 2006, 18:33

    ne gaby, mal nach den zufallsprinzip abgedrückt, 6,7 mal, die kleine mit der klappe hatte ich nicht dabei ;-)
    lg günter
  • Gabriele Z. 3. Januar 2006, 18:31

    Gefällt mir, ist wirklich eine Idylle......da hast Du aber auf dem Bauch gelegen oder?

    Lg Gaby
  • Lady Edel 3. Januar 2006, 18:27

    Das gefällt mir sehr gut.
    Ich mag Gänse.
    LG
    Edel