Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tinchen 95


Pro Mitglied, Rieskrater

ländliche Idylle

Dieses Prachtexemplar von einem Hahn habe ich in Röckingen (Landkreis Ansbach) zufällig erwischt

Kommentare 8

  • Willi Löffler 5. Juni 2014, 16:02

    Der Herr Bürgermeister geht aber sehr stolz durchs Dorf. Gefällt mir sehr gut (die Aufnahme).LG Willi
  • FOTO-BERNY 7. Mai 2014, 13:06

    ein schönes Motiv fein abgelichtet und gezeigt!
    gefällt mir.
    gr. fb
  • Joachim Kretschmer 3. Mai 2014, 17:00

    . . . ja, die *Roteländer* sind schon Prachthühner, sie sind wohl mit die Schwersten unter den Haushühnern. Du zeigst es bestens . . . Viele Grüße, Joachim.
  • Piet G. 28. April 2014, 7:45

    der glückliche Hahn....., nicht ein Leben eingesperrt. So gefällt's mir ! LG. Piet
  • Silkepixel 26. April 2014, 22:58

    Der Hahn sieht so stolz aus,
    schön wie er über die Straße spaziert.

    LG Silke
  • smokeybaer 25. April 2014, 18:51

    upps wenn ein Auto kommt ist er platt
    gruss smokey
  • Nikonus 25. April 2014, 16:45

    das ist aber auch ein prächtigen Gockel,wert für ein schönes Bild.
    LG.Rudi
  • Karin Gutzmann 25. April 2014, 11:44

    freilaufend über die dorfstraße - ein glücklicher hahn ...
    deine bilder vom landleben mag ich sehr, tina !
    liebe grüße
    karin

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Tiere aller Art
Klicks 197
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF-S 18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende 5
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 53.0 mm
ISO 200