Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Renate Wagner


Basic Mitglied, Mittelfranken

Kommentare 38

  • Claudia Kirchner 19. Februar 2012, 14:44

    Superschön
    und wirklich gemäldeverdächtig!!!
    VLG, Claudia
  • Micha ohne el 17. Februar 2012, 19:15

    Die tief gezogenen Dächer machen es aus, diese Idylle, zusammen mit den Bäumen, beides wirkt beschützend.

    Mag das Bild.
  • Helmut Johann Paseka 16. Februar 2012, 17:36

    . . sehr starker Ausdruck begleitet diese Darstellung, . . man ist bestrebt, sich in dieses Haus zu begeben, . . dort zu leben, . .
    herzlichst Helmut
  • Maddy M. 15. Februar 2012, 20:30

    Wirkt wie ein Gemälde so sanft und zart und doch auch so urig! Gefällt mir sehr gut!
    Auch als gemaltes Bild wunderschön!
    LG Maddy
  • Micha L Weinmann 15. Februar 2012, 18:36

    Chapeau!!! Bin einfach nur sprachlos ...
    LG Michael ;-)
  • -Sandy W.- 15. Februar 2012, 18:16

    sehr idyllisches, ländliches Winterbild. L.G. Sandy
  • Horst-W. 15. Februar 2012, 17:43

    Das Foto gefällt mir gut, gerade auch die zarte Farbwirkung.
    Normalerweise vergleiche ich Fotos und "Gemälde" nicht ... das sind zwei verschiedene Dinge die man nicht wirklich vergleichen kann. Hier so bewusst nebeneinadergestellt fällt für mich das gemalte Bild gegen das Foto stark ab, wirkt dagegen fast grob, und der zusätzliche Baum wirkt für mich unharmonisch und störend.
    LG Horst
  • Uschi Pechloff 15. Februar 2012, 17:18

    Tolles Foto, super Aquarell von Margot!! LG Uschi
  • Nicole Nanu 15. Februar 2012, 17:14

    beide Varianten haben was...
    Margot hat dasprägnanteste heraus gepickt.
    ich glaube die Hausbesitzer wären über Foto und Gemälde sehr entzückt.
  • denknix 15. Februar 2012, 16:14

    Wie ein altes Meistergemälde... Super, Renate!

    LG Rolf
  • MarlenD. 15. Februar 2012, 16:00

    sehr schöne Stimmung und wunderbar entspannte Atmosphäre dort,
    toll finde, dass das Laub noch Farbe hat und so zum Schnee ein wunderbar warmer Kontrast besteht...
    und gemalt sieht es dann auch ganz besonders fein aus...
    stimmt..was Gabi Anna schrieb..
    da stehen die Uhren still...so könnte man meinen

    ein herzlicher Gruß
    Marlen
  • Annegret Drost 15. Februar 2012, 15:30

    ...ein superschönes Foto ! ...und wenn ich könnte, ich würde es auch malen wie Margot! LG Anne
  • Renate Wagner 15. Februar 2012, 15:28

    oh ja, margot, die erkennt man deutlich ;-)))
    sehr toll geworden ist das....!
    l
  • Margot Bock 14. Februar 2012, 21:07

    Dein Foto ist so schön, daß ich mir die
    Zeit genommen habe, um es zu malen,
    ein wenig abgewandelt, aber ich denke,
    man erkennt die Ähnlichkeit.
    LG Margot
  • Lauscherin 23. Februar 2010, 12:50

    Ein Bild wie aus einer Kindergeschichte.
    Hier fließen Heimweh und Fernweh zusammen...

    Liebevoll und wunderschön.

    Liebe Grüße
    Theresa

Informationen

Sektion
Ordner Dinkelsbühl
Klicks 1.130
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten