Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Otto Krb


Pro Mitglied, Krems an der Donau

... Ländliche Idylle ...

...Das Museumsdorf Niedersulz befindet sich im östlichen Niederösterreich, nördlich der Donau im Weinviertel….

http://de.wikipedia.org/wiki/Museumsdorf_Niedersulz

Kommentare 11

  • Gabi Eigner 12. Juni 2012, 11:46

    Auch diese Zusammenstellung hast Du sehr schön gemacht. Wunderschöne Ansichten, wie man sie zum Teil doch auch noch im Weinviertel außerhalb des Museumsdorfes finden kann. Nur hat man ja leider nicht überall den Einblick.
    lg Gabi
  • Margot Bock 9. Juni 2012, 18:42

    So alte Museumsdörfer mag ich ganz gerne,
    man sieht so viel, das in der Kindheit selbst-
    verständlich war. LG Margot
  • TeresaM 9. Juni 2012, 17:28

    Un régal de présentations entre lumière et couleurs.
    Belles photos de ces paysages, Otto.
    Amicalement,
  • TacitusRomeo 9. Juni 2012, 11:31

    Sehr schöne Fotomontage.
    VG
  • Gudrun Wilhelm 9. Juni 2012, 9:30

    Ich entdecke viele Ähnlichkeiten mit meiner Heimat in diesen schön zusammengestellten Aufnahmen, das gefällt mir sehr gut.
    LG Gudrun
  • Wolfgang Bazer 9. Juni 2012, 1:44

    Eine wunderbare Zusammenstellung!
    LG Wolfgang
  • Mara-Felicita 8. Juni 2012, 23:12

    Das ist halt unverfälscht und original....sehr schöne Zusammenstellung, lieber Otto! Hast ein Auge für solche Motive! GLG Mara
  • Traudel Clemens 8. Juni 2012, 21:18

    Schöne Eindrücke vermitteln Deine Aufnahmen. Ich habe einige Jahre auf dem Land gelebt, das sich aber erheblich verändert hat. Die Stadt ist näher gerückt.
    LG Traudel
  • M.R.M 8. Juni 2012, 21:13

    Das ist Heimat, dort fühlt man sich wohl.

    VG Reinhard
  • Sylvia Schulz 8. Juni 2012, 19:42

    das war wohl mal eine alte Mühle, eine schönes Anwesen und als Museum sicher sehr interessant
    lg Sylvia
  • Elfriede de Leeuw 8. Juni 2012, 18:56

    Da wir ja selber auch auf dem Lande wohnen/leben....
    liebe ich Ländliche Idylle sehr.Das weis man auch(!)bestens zu schätzen...wenn man von einem Tages-Ausflug in die Stadt--- nach Hause kommt.
    Heimat ist...wo ich mich wohl fühle...!
    Dein FOTO ist SPITZE, OTTO!

    Mit ganz lb.Grüssen von uns Beiden!
    Elfriede und Hans ;-))