Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ländliche Idylle?

Ländliche Idylle?

559 33

Christel48


Pro Mitglied, Ottersberg bei Bremen

Ländliche Idylle?

Das leerstehende Bauernhaus sieht auf den ersten Blick noch ganz ansehnlich aus. Es ist leider dem Verfall preisgegeben.

Marode und verlassen
Marode und verlassen
Christel48

Kommentare 33

  • horst-17 12. Juli 2013, 20:08

    Ein gelungener Bildaufbau, und ein hübsches
    Bauernhaus, sogar mit Rad vor der Tür.
    Vielleicht findet sich ja noch ein Käufer.
    Gruss: H o r s t
  • Trautel R. 12. Juli 2013, 9:46

    schaut sehr idyllisch aus, mit viel liebe und dem entsprechenden geld wäre eine Renovierung sicherlich möglich.
    lg trautel
  • ev@w. 10. Juli 2013, 14:19

    einfach WUNDERSCHÖN und voller zauber...!!
    lg eva
  • Wolfgang a.H 10. Juli 2013, 13:04

    Hallo Christel

    Kommt gut rüber, bin angetan.

    Gruß Wolfgang
  • Luci 11 9. Juli 2013, 21:13

    Ja, diesen Baustiel hat man auch wo ich her komme über die Grenze bei Gronau.
    Ich finde sie immer noch sehr schön.
    Schade das es dem Zerfall übergeben worden ist.
    LG
    luci
  • Pe.Ha.Ha.Be. 9. Juli 2013, 10:59

    Ich liebe diese alten Häuser. Und bei dem Gedanken an den Verfall blutet mir fast das Herz. So stirbt ein Stück Geschichte.
    Du hast es aber schön auf Festplatte verewigt.
    Lg Petra
  • Rose41 9. Juli 2013, 10:25

    Sieht sehr gemütlich aus. Könnte man Urlaub machen. VG Helga
  • Bernhard Kuhlmann 8. Juli 2013, 23:41

    Hut ab, für ein Foto ist es allemale gut genug ,!
    Gruß Bernd
  • Erika N. 8. Juli 2013, 22:04

    ich finde es auch immer schade, wenn solch schöne Häuser verfallen, das ist immer öfter die Regel, leider,
    du hast aber ein schönes Erinnerungsfoto..
    lg erika
  • Sigrun Pfeifer 8. Juli 2013, 21:32

    Ja, schade drum ! Von außen sieht es noch so klasse aus. Super Aufnahme ! LG Sigrun
  • KHMFotografie 8. Juli 2013, 20:28

    ... eine wunderschöne Aufnahme.... Bildaufbau und Farben gefallen mir hier ganz besonders gut.. Klasse++++

    LG. kalle
  • Fleur 51 8. Juli 2013, 15:25

    Wie die Kollegen schon geschrieben haben: schade für das Gebäude.
    Aus dieser Perspektive sieht es noch immer schön aus.
    Eine Bank, Gardinen, eine Dekokatze und das alte Wagenrad zeugen auch heute noch davon, dass man gerne dort gelebt hat.
    Liebe Grüße und eine gute Woche, Elfi
  • Willi-Bremen 8. Juli 2013, 8:15

    Tolle Aufnahme, schade das der Hof verfällt.

    Gruß Wilfried
  • UK-Photo 8. Juli 2013, 3:02

    Trotzdem wunderschön!!!!! LG Uli
  • Glitzerberg 7. Juli 2013, 23:31

    Das ist ja ein superhübsches Häuschen und das knallige Rot paßt einfach perfekt, sehr schönes Foto!
    LG Dein Lutz
    PS: Lieben Dank für Deine nette Anmerkungen zu einiger meiner letzten Aufnahmen, ich freue mich sehr darüber!

Informationen

Sektion
Ordner Architektur
Klicks 559
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-G2
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 14.0 mm
ISO 250