Zurück zur Liste
Ländliche Frühlingsidylle

Ländliche Frühlingsidylle

924 10

Friedhelm Riedel


kostenloses Benutzerkonto, bei Nürnberg

Ländliche Frühlingsidylle

Grasende Pferde vor einer alten dicken Eiche im Kreis Nürnberger Land.
Panorama aus 2 Hochkantbildern.

Kommentare 10

  • Joe.Gockel 19. April 2008, 15:27

    Hey Friedhelm :)
    Gut, dass du mich dadran erinnerst, denn das Foto gefällt mir sehr gut und ich wollte da eh noch was zu schreiben.
    Ich liebe dieses grün der Wiese. Das sind so tolle Farben, die du gut festgehalten hast. Die Pferde stehen genau an der richtigen stelle :) die machen wohl Synchron-Fressen :D
    der Baum ist auch schön. Man, wenn der Laub getragen hätte, so richtig schön bunt... das wär schön gewesen. geh da im herbst oder im späten frühling nochmal hin :) oder kommt da nicht mehr an Blättern oder Blüten?
    Am Himmel hätten links nicht so viele grauen Wolken sein müssen, aber sonst gefällt mir das bild echt gut. vor allem ne schöne Tiefenschärfe!
    Glückwunsch :)
    Liebe Grüße, Joe
  • Gruber Fred 15. April 2008, 19:10

    schöne aufnahme klasse farbe und schärfe gefällt mir gut
    lg fred
  • Neumann Monica 15. April 2008, 17:47

    Hallo Friedhelm, würde ja auch gerne mal ein zusammengesetztes Bild machen, das so gut aussieht. Leider weden bei mir die einzelnen Bilder immer unterschiedlich in der Farbe.
    Irgentetwas mache ich falsch.
    Grüße Monica
  • Hans-Reiner Bohn 15. April 2008, 12:52

    in der Tat idyllisch!
    lg, reiner
  • Erika Basel 15. April 2008, 12:32

    eine ganz tolle aufnahme, die feinen äste des baumes sehen sehr filigran aus und die wiese mit den pferden passen perfekt ins bild. mag solchen blätterlosen bäume sehr. auch die natürlichen farben und die schärfe sind einfach wunderschön. lg erika
  • diesunddas 15. April 2008, 11:18

    die Idylle gefällt mir sehr - wunderschön gruß Vilja
  • Black Pearl Design 15. April 2008, 10:16

    Genial festgehalten...
    Super schönes Motiv..
    Klasse bearbeitet..
    LG Schwarze Perle
  • Charly Roggow 15. April 2008, 9:39

    Sehr schöne Idylle- sehr gute Schärfe
    LG Karl-Heinz
  • Markus. 15. April 2008, 9:11

    absolut klasse aufnahme,dein bild gefällt mir sehr gut!

    vg markus
  • Augenblicke - Südtirol 15. April 2008, 8:45

    gefällt mir sehr gut!!!

    lg