Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Manfred Jochum


Pro Mitglied, Rheinhessen

Ländlich - 51

Auf einem Hoffest in der Lehnmühle im Hunsrück, letzten Sonntag
http://www.lehnmuehle.de/

Ricoh CX 5
im Quadratmodus aufgenommen

Kommentare 10

  • Inez Correia Marques 22. September 2012, 18:36

    ~charming!!
    love it Manfred
  • die Maike 14. September 2012, 19:00

    Ich find´s total einladend, gerade durch das Marode. Kenn ich ja von meinem Garten :)
    Sehr schöner Schnitt zudem.
  • Elke N. 12. September 2012, 12:46

    Das ist wirklich Idylle pur, das Motiv ist so ganz nach meinem Geschmack. Fehlen nur noch ein paar Blümla dazu :-)
    lg Elke
  • Druckknopf 11. September 2012, 19:33

    Dieses Improvisierte mag ich besonders gern.
    Es transportiert viel Seele.
    Schöner Ausschnitt !
    Liebe Grüße
    Barbara
  • Heidi Roloff 9. September 2012, 12:54

    Ein Hauch von Herbst und Vergehen liegt über diesem Motiv. Und wenn schon Kritik am Schnitt, dann wären es für mich die linken Tischbeine, die weg könnten. Das Glas aber müsste bleiben. Geht nicht, weiß ich, muss auch gar nicht ! :-))
    LG Heidi
  • Christa D. 9. September 2012, 0:18

    die Stühle könnten auch mal etwas Farbe gebrauchen... lg Christa
  • E-Punkt 8. September 2012, 16:29

    Dieses Plätzchen
    hast du mal wieder gekonnt
    ins Bild gebracht.
    +++
    LG Elfi
  • Angela DS 8. September 2012, 13:07

    Da möchte ich mich gerne hinsetzen !
  • W. Franke 8. September 2012, 13:00

    Auch eine schöne Studie. Nur eine Kleinigkeit und nicht so wichtig, aber mich stört etwas das angeschnittene Glas.
    LG aus SA
    Willi
  • --M. J.-- 8. September 2012, 10:58

    Zu weit mit Bank!