Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Manfred Jochum


Pro Mitglied, Rheinhessen

Ländlich - 48

Auf einem Hoffest in der Lehnmühle im Hunsrück, letzten Sonntag

Ricoh CX 5
im Quadratmodus aufgenommen

Kommentare 10

  • s. sabine krause 11. September 2012, 8:43

    oh, neue "ländlichs"! dieses hier leitet wunderbar über von "farben und formen" zu… na ja, ländlich. ja, ich weiß natürlich, dass das im grunde kein unterschied ist, aber als kommentareinleitung funktioniert's! ; )) die freche dominanz der farbe blau gefällt mir hier besonders: himmelblauer fensterrahmen, dunkelblaue gießkanne, und auch die elefanten auf dem sparschwein hinter der scheibe mischen im versammelten blau kräftig mit! ; )) sehr schön!! lg, sabine.
  • Anna Maria Kremser 7. September 2012, 0:22

    Wieder einmal ein echter "Jochum" - dieses Foto konnte nur von Dir sein. Wunderbar!
    LG Anna Maria
  • Manfred Jochum 6. September 2012, 12:06

    Frederick - better quickly check whether it's still there :-)
  • Frederick Mann 6. September 2012, 9:03


    we have one of those too.. exactly so
  • Thomas Hintze 5. September 2012, 20:39

    Sehr schön dieses Blau vor dem maroden Hintergrund.
    Beste Grüße, Thomas
  • Ellen-OW 5. September 2012, 18:49

    Herrliche Detailaufnahme mit toller Schärfe.
    LG Ellen
  • Manfred Jochum 5. September 2012, 13:41

    Britta - also Aufnahmen wie 6x6-Mittelformat, quadratisch eben.
  • Britta T 5. September 2012, 13:20

    mag ich, Quadratmodus kannte ich noch gar nicht :)
    lg Britta
  • W. Franke 5. September 2012, 13:06

    Ein buntes Stilleben. :o)
    Gefällt
    LG aus SA
    Willi
  • Heidi Roloff 5. September 2012, 12:44

    Na das wurde aber langsam auch Zeit :-)))
    Willkommen zurück in der Welt der bunten Bildchen. Und schön, dass Du die Ländlich-Serie weiterführst.
    So liebe nicht nur ich das !
    LG Heidi