Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

propolis


World Mitglied, Berlin-Halensee

Länderspiel

Berlin 17.05.2014. Leipziger Straße

Der Bundesrat http://www.bundesrat.de/ als unsere zweite Kammer bei der Legislative http://de.wikipedia.org/wiki/Bundesrat_(Deutschland) ließ gestern Einblicke in die Räumlichkeiten und Arbeitsweise zu.

Und verschaffte den Besuchenden die Möglichkeit, sich im Plenarsaal auf den Sesseln der 3-6 Delegierten der Bundesländer niederzulassen und Fragen zu stellen. Also Bundesländer zu spielen.

Übrigens war der Kölner OB Konrad Adenauer hier bis 1933 Präsident des Preußischen Staatsrats.


http://www.youtube.com/watch?v=PJTUxrSNYa4

Kommentare 2

  • AnJa Fi 19. Mai 2014, 22:23

    da war ja mal richtig was los! ;o)
  • Max Spälti 18. Mai 2014, 18:42

    Fantastisch, deine Fotos weisen die Präzision einer hochwertigen Schweizer Uhr auf. Schärfe, Farben, Ausrichung, Symmetrie, usw. Ich weiss, das macht deine Lumix nicht von alleine, da steckt noch viel sorgfältige Kleinarbeit von dir dahinter.
    Ob eure kleine Kammer auch so präzis läuft, kann ich nicht beurteilen, nur hoffen.
    LG, Max

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Staat
Klicks 268
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ100
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 4.5 mm
ISO 200