Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

abakus1952


Free Mitglied, Köln

LämmerDämmerung

Da es mir nicht gelungen ist die überstrahlende Sonne (oder habt ihr da eine Idee) zu eleminieren. Habe ich versucht dem ganzen eine surreale Note zu geben.

Kommentare 7

  • Lichtmagie 15. Januar 2014, 21:06

    Wenn Dir das Leben Zitronen schenkt..
    mach Limonade daraus... grins..
    ich finde, Du hast das wunderbar gelöst...
    Liebe Grüße
    Karin
  • Rainer Wunderlich 10. Mai 2013, 18:01

    schliesse mich troyana an: feines Composing, feine Tonung, die das Surreale hervorhebt.
    lg
    Rainer
  • Pebealux 27. April 2013, 7:07

    Freund vom alten Richard?
  • Lucy Heide 15. April 2013, 16:29

    die stimmung hast du gut festgehalten kompliment

    lg annette
  • Snapshots-Style by D.H. 15. April 2013, 11:51

    Richtig Klasse!

    Schaue mal hier vorbei!

    https://www.facebook.com/groups/239833976154943/


    Liebe grüße Angel
  • Frank W. aus L. 15. April 2013, 10:54

    Die Gesamtwirkung ist trotz der überstrahlenden Sonne klasse. Die Szenerie wird etwas dramatischer dargestellt, als ohne die Überstrahlung.
    Geholfen hätte dir woh eher ein Grauverlaufsfilter. Damit wäre der obere Bereich abgedunkelt worden.
  • troyana 15. April 2013, 9:21

    Ist doch eine gelungene Aufnahme geworden. Mir gefällt das Surreale. Vielleicht hätte ein Graufilter genützt.Gruss Roger

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Digiart
Klicks 292
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera FinePix F10
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/1200
Brennweite 8.0 mm
ISO 100