Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Robert Hatheier


Basic Mitglied, Innviertel

...Lämmerbach 2...

Noch ein Bild vom Lämmerbach!

Kommentare 11

  • Martin Hechenberger Naturfotos 10. Januar 2015, 12:20

    Wirklich schön photographiert! Wasserfälle und Bäche kannst du wirklich sehr gut photographieren. Du belichtest immer so lang, dass das Wasser auch auf dem Photo fließt.

    Liebe Grüße aus Bayern,
    Martin

  • Hartl Johann 4. Juli 2014, 7:07

    Feine Aufnahme
    VG Hans
  • kgb51 18. Mai 2014, 21:51

    Davon kann es nicht genug geben.
    LG Karl
  • Raymond Jost 18. Mai 2014, 20:24

    Die Langzeitbelichtung ist dir wunderbar gut gelungen, auch der Bildschnitt gefällt.
    Raymond
  • Marguerite L. 18. Mai 2014, 16:36

    Wunderschöne Aufnahme, faszinierend
    GrüessliM
  • Motivsammler 18. Mai 2014, 14:05

    Sieht wieder einmal ganz herrlich aus mit dem weich fließenden Wasser. Super Aufnahme.
    LG Frank
  • canonier69 18. Mai 2014, 12:51

    Dein Bild macht Lust wieder mal einen Wasserfall zu fotografieren,das habe ich doch sträflich vernachlässigt.
    Ab und zu tut es gut einen Tritt in den Hintern zu kriegen…;-)
    Astreine Aufnahme.
    Lg c69
  • Hartmut Bethke 18. Mai 2014, 11:46

    Eine tolle Location, die geradezu zum fotografieren einlädt. Auch dieses Bild gefällt mir ausgezeichnet.
    LG Hartmut
  • Gruber Fred 18. Mai 2014, 11:24

    Ich sehe gar keine Lämmer Robert :-))
    Tol mit der Langzeitbelichtung.
    LG Fred
  • Wolfgang Zeiselmair 18. Mai 2014, 11:17

    Der Lämmerbach ist aber schön! Die lange Belichtung tut ihr Übriges.
    Servus
    Wolfgang
  • Sigrid E 18. Mai 2014, 10:11

    Sehr gut hast du hier den Fluß des Wassers dargestellt!
    LG
    Sigrid

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Naturbilder
Klicks 224
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera E-P2
Objektiv OLYMPUS M.9-18mm F4.0-5.6
Blende 9
Belichtungszeit 1/5
Brennweite 13.0 mm
ISO 100