Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Burkhard B.


World Mitglied, Solingen

Lämmer

Nach den spielen erstmal wieder sich hinlegen ..

Kommentare 4

  • ESBE 29. März 2014, 19:27

    Hallo Burkhard , die Lämmchen mit der Mutter im Hintergrund sind ein süßes Motiv .
    Bei mir kommt das Bild leider sehr rauschig rüber .
    Du hast eine sehr hohe ISO genommen , wenn die Sonne scheint reicht doch ISO hundert , wenn die Schäfchen so ruhig da liegen brauchst du auch nicht mit 1/800 zu belichten da reichen hundert oder hunderzwanzig . Die Blende kannst du auf acht oder mehr stellen , damit es nicht überbelichtet , mußt du probieren . Wenn ich nicht gerade einen Schnappschuß machen will probiere ich alles manuell einzustellen , das Motiv läuft doch nicht weg und ich übe so lange bis es ordentlich ist .
    Ich weiß zwar nicht , wie deine Kamera funktioniert , aber manchmal sind doch ganz gute Bilder dabei .
    Viele Grüße Steffi
  • Johanna Kotschwar 28. März 2014, 23:56

    Süß sind die Lämmchen, ein feines Foto!
    LG, Johanna
  • Beilano54 28. März 2014, 22:25

    Eine wunderbare Aufnahme die mir sehr gut gefällt. LG Günter
  • fritzK 28. März 2014, 21:37

    Klasse kombiniert mit der Mama im Hintergrund!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 260
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv Sony 70-400mm F4-5.6 G SSM II (SAL70400G2)
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 360.0 mm
ISO 2500