Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Pete45


Basic Mitglied

Kommentare 4

  • Pete45 19. April 2013, 0:07

    Das find ich eigentlich unmöglich. Ich möchte schon selbst bestimmen, ob ich mir ein kühles Bierchen gönne order nicht.

    LG Peter
  • K.Schuster 18. April 2013, 17:27

    Oh, das ist nicht nur an muslimischen Orten so...auch in den USA darf man am Strand (Florida) und öffentlich kein Bierchen geniessen...muss sich dafür in den Hotelbereich zurück ziehen...
    ZUMINDEST WAR ES MAL SO...war lange nicht mehr dort... :)
    LG-KARIN
  • Pete45 18. April 2013, 8:58

    Die Hitze war wieder sehr groß an diesem Tag. Zum Sitzen sind wir an diesem lauschigen Fleck nicht gekommen, da wir ja durch den Ort und an der Küste entlang gelaufen sind. Aber später folgte ein kühler Drink in Form von Wasser, da es ein muslimischer Ort ist und man dort kein kühles Bierchen bekommt. Das sind so die Eigenheiten dort.

    LG Peter
  • K.Schuster 11. April 2013, 1:35

    Einfach wunderschön...ein wenig Schatten tut bei diesen Temperaturen sicher gut...der Platz unter dem Baum ist bestimmt sehr begehrt... :)
    LG.karin

Informationen

Sektion
Ordner Thailand 2013
Klicks 500
Veröffentlicht
Sprache Alle
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 18.0 mm
ISO 200