Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kurt Jäschke


Basic Mitglied, Wedel

Laeiszhalle Hamburg II

Da ich mir eine neue Kamera zugelegt habe und mich in den letzten Monaten intensiver mit Photoshop beschäftigen konnte, wollte ich einen erneuten Versuch mit der Laeizhalle starten.
Den Himmel habe ich ausgetauscht, da es heute nur geregnet hat in Hamburg.
Ganz besonders möchte ich mich bei Peter Jasche auf diesem Weg bedanken, der mir viel Hintergrundwissen zu HDR vermittelt hat.
Peter ist für mich der Meister in Sachen HDR Bearbeitung.
Ich freue mich, dass ich hier Peter kennengelernt habe und eine Freundschaft entstanden ist.

Kommentare 4

  • M.Rühling 5. Mai 2013, 22:59

    Tolles Bild! Hervorragende Schärfe. Habe erst neulich an der gleichen Position gestanden und dieses schöne Gebäude fotografiert.
    Allerdings war es bei mir schon dunkel. Na wo sind den die beiden hässlichen Mülltonnen links und recht vom Eingang geblieben? Schau mal auf meine Seite, auch ich habe mich von diesen hässlichen Tonnen getrennt :-)

    LG Maddin
  • StefanieBaars 28. Februar 2013, 15:27

    Hallo :) gut ist sie geworden ;) steht noch auf meiner Todo Liste! lg stefanie
  • Peter Jasche 27. Februar 2013, 9:39

    Nach deinem Schnellstart in Sachen HDR, zeigst Du hier ein wirklich gelungenes HDR - Bild. Da kann ich nur meine Glückwünsche aussprechen und weiter viel Erfolg wünschen. So groß, wie Du die Unterstützung darstellst, war es ja nicht - da kannst Du dir deine Eigeninitiative auf deine Fahne schreiben. Toll so !
    Gruß, Peter
  • pictureport 24. Februar 2013, 20:31

    Klasse, HDR ohne übertriebene Effekthascherei. Tolle Kontraste, Tolle Schärfe, perfekte Symmetrie.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Digiart
Klicks 477
Veröffentlicht
Lizenz