717 12

Gudrun Hunger


Premium (World), Norderstedt

Lädy's Laecheln

Dies ist das einzige brauchbare Bild, dass ich am Sonntag von Lady machen konnte. Die Hündin ist dermaßen Kamerascheu, dass es schwer ist, sie überhaupt zu fotografieren.
Bei dieser Aufnahme saß sie vor mir auf dem Rasen. Ich saß auf einem Gartenstuhl und hatte meine Kamera schon soweit eingestellt, dass ich nur ihren Namen sagen brauchte, sie drehte sich zu mir um und dieses Bild entstand. All zu oft konnte ich diese Methode nicht anwenden, denn dann hat sie nicht mehr reagiert. Warum sie so Kamerascheu ist, weiß ich leider nicht.

Sie möchte sich am Liebsten so fotografieren lassen :-))))

Kommentare 12

  • Dana Hebecker 20. April 2007, 7:08

    sehr schönes bild,
    von ihrer kamerascheu ist hier nichts mehr zu erkennen!
    die schärfe auf dem auge find ich genial!
    aber das bild


    das hat auch was!
    lg dana
  • Clarissa G. 18. April 2007, 18:59

    Ein schönes Bild einer tollen Lady, sie ist wirklich eine Hübsche!!!
    lg Clarissa
  • Sigrid Detemple 18. April 2007, 18:45

    Ich glaube,das Hunde das Objektiv für ein riesiges Auge halten,das sie anstarrt.Und anstarren ist für Hunde eine Drohgebärde.Vielleicht haben deswegen ängstliche,unterwürfige Hunde ein Problem mit Kameras.
    Aber schön,das du die hübsche Lädy doch noch erwischt hast.Der Blick ist zu schön.
    lg Siggi
  • Gerd Lux 18. April 2007, 10:06

    Hallo Gudrun,
    sieht so aus als wenn er wirklich lächelt, tolles Portrait.
    Gruß Gerd
  • Thomas Vanselow 18. April 2007, 9:17

    *gg* Vielleicht hättest du es mal mit nem Leckerchen versuchen sollen? ;o) *gg*
    Aber wie dein Man schon zeigt: Wie der Herr, so das Gescherr. ;o)))) *gg*

    lg Maike
  • Swantje M. 18. April 2007, 0:14

    Ein hübsches Lächeln und dazu diese schönen weißen Zähne ;o) Toll eingefangen.
    LG Swantje
  • Janine Sch. 18. April 2007, 0:09

    so eine süsse.....bei dem blick kann man ihr nur noch verzeihen
    lg janine
  • Daniela Boehm 17. April 2007, 23:53

    Ist die bezaubernd... herrliche Maus...LG DAnieal
  • Paul Michael P. 17. April 2007, 21:48

    Ihr scheint ganz schön auf "den Hund gekommen" zu sein :-)))
    niedliches Bild

    lg micha
  • Manfred Hunger 17. April 2007, 21:46

    Diesmal muss ich doch etwas unter dem Bild meiner Frau schreiben.

    Es gibt auch noch andere, die sich nicht gerne fotografieren lassen; zum Beispiel


    Aber mit viel Geduld bekommt man sie doch noch
    "Lady" läßt sich doch fotografieren :-)
    "Lady" läßt sich doch fotografieren :-)
    Manfred Hunger


    :-)))

    LG Manfred
  • Flo. G. 17. April 2007, 21:31

    das kenn ich von meinem Hund, aber trotzdem hast du doch was recht brauchbares hinbekommen, obwohl es natürlich bessere Posen eines Hundes gibt!!