Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
310 12

Gudrun Hunger


World Mitglied, Norderstedt

Lädy's Laecheln

Dies ist das einzige brauchbare Bild, dass ich am Sonntag von Lady machen konnte. Die Hündin ist dermaßen Kamerascheu, dass es schwer ist, sie überhaupt zu fotografieren.
Bei dieser Aufnahme saß sie vor mir auf dem Rasen. Ich saß auf einem Gartenstuhl und hatte meine Kamera schon soweit eingestellt, dass ich nur ihren Namen sagen brauchte, sie drehte sich zu mir um und dieses Bild entstand. All zu oft konnte ich diese Methode nicht anwenden, denn dann hat sie nicht mehr reagiert. Warum sie so Kamerascheu ist, weiß ich leider nicht.

Sie möchte sich am Liebsten so fotografieren lassen :-))))

Kommentare 12