Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Underworld City


Free Mitglied, Dortmund

Läd zum Ruhen ein

Gefunden in einer ehemaligen Badeanstalt.

Auf 'nach Ringe Tauchen-Tour' mit den Haubentaucher Bunkerworld
Wir sollten mal unseren Schwimmstil ändern. :-)
'''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''
http://www-underworld-city.de

Kommentare 4

  • Endre Turani 18. März 2013, 9:31

    Auf alle fälle, fals es brennt, der feuerlöscher ist schon bereit :-))) Schöne Blick.
    lg. Endre
  • Karla M.B. 8. März 2013, 22:20

    Es scheint noch nicht lange leer zu stehen (?) oder, man weiß es noch nicht...es ist (zum Glück!!!) noch nichts zerschmissen und beschmiert...ein sehr feiner Einblick...das muß ja wirklich ein richtig schöner Ort sein...dann ist es aber doppelt schade drum!
    VG Karla
  • Sabine DM 8. März 2013, 20:03

    Gefaellt mir ausgesprochen gut.
    (... mit Feuerloescher...)

    LG Sabine
  • samurai shot - michael jäger 8. März 2013, 19:07

    Sehr schöne Bildwirkung! Bildausschnitt m.E. nicht ganz optimal, dafür ist das Licht aber hervorragend eingefangen!
    Gruß Micha