Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sonja Inselmann


World Mitglied, Marbella

"läcke Ding"

Dieses Foto ist eben in einem gemeinsamen shooting mit Michael für den Kinderkalender "Löwenherz"


https://www.ssl-id.de/www.art-of-u.de/shop/index.htm

entstanden.
AN ALLE DIE KINDER MÖGEN: Wie wirkt der Kleine auf Euch und was für Emotionen spricht er an?

Wäre für euer Feadback sehr dankbar.

Liebe Grüße

Sonja

Kommentare 66

  • Fabian Schnoor 9. Oktober 2004, 9:11

    pro
  • Gabi D. 9. Oktober 2004, 9:11

    pro
  • I arkadas I 9. Oktober 2004, 9:11

    ob gestellt oder nicht....
    so gestellt sich mir die frage...
    nicht!!
    pro
  • Carsten S. 9. Oktober 2004, 9:11

    Pro
  • Nanoq Nakokrii 9. Oktober 2004, 9:11

    Liebe Sonja, liebe Nina,

    fotografisch gibt es nichts an diesem bild auszusetzen. perfekte studioaufnahme! warum ich trotzdem mit contra stimme, hat den grund, dass ich es nicht gut finde kinder, derart in szene zu setzen. Das heisst auch, dass ich die begruendung des vorschlages nicht teile. Welcher moment denn? ich sehe nur geplantes.

    Schade, dass wir schon aus unseren kindern kleine glamour stars machen wollen.
  • Paul. 9. Oktober 2004, 9:11

    Witzige Aufnahme. PRO!
  • Monika Paar 9. Oktober 2004, 9:11

    pro!
  • Nadine R Punkt 9. Oktober 2004, 9:11

    ja das es nicht gestellt wirkt sondern ist, merkt man dem bild leider an. es sieht nach studio aus und leider auch danach, dass sich der kleine nicht mal selbst schmutzig machen durfte... sieht alles sehr arrangiert aus... und bei kinderportraits gefällt mir persönlich immer die natürlichkeit... leider contra
  • Pepe Vogel 9. Oktober 2004, 9:11

    Hat mir zuviel kontrast - und zwar das motiv. Da sitzt ein 'verschmierter' kleiner bengel im sterilen studio, ohne lächeln oder freude - sogar eher mit kaltem blick.
    Spricht mich nicht an... contra
  • Patrice Eymann 9. Oktober 2004, 9:11

    PROOOO!
  • Bo Wi 9. Oktober 2004, 9:11

    pro
  • Belfo 9. Oktober 2004, 9:11

    pro
  • Andreas Kremer 9. Oktober 2004, 9:11

    pro
  • Christine C. W. 9. Oktober 2004, 9:11

    Suuuuuuuuupi

  • Radka Linkova 9. Oktober 2004, 9:11

    pro +,
    lg Radka

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 2.466
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten