Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rumtreibär


World Mitglied, memberclub-foto-team (MoD)

Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen.....

_____________________________________________________________________________________________________

ich lächelte und war froh,

UND ES KAM SCHLIMMER

_____________________________________________________________________________________________________

Kommentare 13

  • Doris Werner 13. Januar 2012, 13:24

    Feine Aufnahme!
    Na, dann hoffe ich doch, dass es nicht sooo schlimm kam!
    LG
    Doris
  • Vorbeigehende 12. Januar 2012, 18:32

    Eine feinsinnige Aufnahme.
    Und wer so von Innen heraus lächelt der steht über den Dingen.
    VG Brigitte
  • Foto Püppi 12. Januar 2012, 14:58

    Da ist was wahres dran.
    LG von Gina
  • sukoka 11. Januar 2012, 20:24

    Bild und Spruch sind toll und es liegt soviel Wahrheit darin.
    VLG Susanne
  • Ellen-OW 11. Januar 2012, 15:35

    .... na hoffentlich nicht zu schlimm!!!! Klasse Aufnahme. Aber mit einem Lächeln im Gesicht nimmt man alles evtl. gelassener. Klasse wieder dein Foto mit dieser Weisheit, die hoffentlich nicht zu oft eintrifft.
    LG Ellen
  • Eve 11. Januar 2012, 11:42

    Schlimmer geht's immer. Auch wenn es zum Heulen ist, lächeln wir. Weil: Wer lächelt statt zu toben, ist immer der Stärkere. Sagen jedenfalls die Japaner.
    LG Eve
  • Kally 11. Januar 2012, 11:33

    ich habe gelächelt und es kam schlimmer !!!
    klasse !
    lG
    Kally
  • Helmi S. 11. Januar 2012, 10:12

    Ja Du hast recht, ich glaube, das ist uns allen schon mal so gegangen, aber wir lächeln trotzdem weiter.....
    lg helmi
  • Klopfgeist 11. Januar 2012, 9:08

    Das hat man dem Bauarbeiter auch gesagt, als er von einem Stahlträger durchbohrt am Boden lag ... immerhin er war nicht rostig ... der Träger ... nicht der Arbeiter ...
    *******************bösschwarztriefenderHumor*guuuut*************
  • bomae99 11. Januar 2012, 8:28

    Es kann so schlimm kommen, da wird das Antlitz momentan zur Fratze.
    Lächle und befreie Dich, es mindert den Schmerz, Hoffnung stirbt zuletzt.
    Lg, Manfred
  • picture-e GALLERY70 11. Januar 2012, 8:21

    wie weise und wie wahr. Gruss aus Münster von picture-e.
  • Wundervoll 11. Januar 2012, 7:56

    Versuch es doch mit weglächeln . . .
    VG Sandra
  • FlugWerk 11. Januar 2012, 7:12

    Und verlaß dich drauf....ES KOMMT SCHLIMMER. Garantiert. LG Tina

Informationen

Sektion
Ordner Stille Orte u.a.
Klicks 787
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 18.0 mm
ISO 400