Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Katrin S.d.u.n.


Pro Mitglied, Stuttgart

Lächle doch...

...dieses etwas "grimmig" dreinschauende recht kleine Kerlchen habe ich erwischt im Aquarium des Erlebnisparks MARINELAND bei Palma auf Mallorca :o))
Habe leider versäumt, mir den Namen des Fisches zu notieren. Vielleicht hat mir jemand einen Bestimmungs-Tipp!

Aufgenommen mit:
Panasonic LUMIX TZ-1, ISO 200, Bl. 2.8, 1/10 sec. Freihand durch die Scheibe, Stabilizer an, ohne Blitz, bearbeitet mit PS CS und IrfanView.



Hola, bin wieder da...
Hola, bin wieder da...
Katrin S.d.u.n.

Gut eingeparkt
Gut eingeparkt
Katrin S.d.u.n.

Die Leuchttürme von Puerto Soller
Die Leuchttürme von Puerto Soller
Katrin S.d.u.n.

Kommentare 7

  • GuenJenD 14. Mai 2007, 21:05

    Hallo Katrin,

    das ist ein Gürtel Kardinalbarsch Sphaeramia orbicularis

    Gruß Jens
  • Karla Riedmiller 7. Oktober 2006, 12:58

    große traurige Augen hat er... oder auch nciht traurig...
    Fische entziehen sich unseren Deutungsversuchen.
    vG karla
  • Jürgen Gräfe 6. Oktober 2006, 22:27

    Einfach "gut" !
    fg
    Jürgen
  • Andrea S. Marschner 6. Oktober 2006, 21:32

    Das ist ja ein Hübscher, toll haste den "erwischt". Naja, vielleicht ist dieser Gesichtsausdruck ja das Lächeln eines Fisches. :-))
    LG! Andrea
  • Elli Mc Nelli 6. Oktober 2006, 10:54

    hi,hi, nen lachenden Fisch - schon mal gesehen?
    lg.
    Lisa
  • Ike B. 6. Oktober 2006, 9:54

    Wieso "Lächle doch", er grinst Dich doch schon so richtig an.....;-))) !
    Mehr kann er doch nicht mit seinem Fischmäulchen - das mußt Du ihm verzeihen....!
    LG
    Ike
  • Moni Walkenhorst 6. Oktober 2006, 9:13

    So muffelig schauen doch eigentlich nur Barsche, oder? ;-)
    Niedliches Kerlchen, Katrin!

    lg, Moni