Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Lächelnde Schlange

Lächelnde Schlange

343 13

Ulrike Wienecke


Basic Mitglied, Lüneburger Heide

Lächelnde Schlange

Liebe Grüße aus der Heide! Sie lächelte uns so freundlich auf unserer Wanderung an, dass sie festgehalten werden musste.
Stammt bestimmt von den weltmeisterlichen Kettensägern aus Steinbeck/Bispingen.
Nur noch einen Arbeitstag und dann ist Wochenende!!!!!!!!!!!!!!

Kommentare 13

  • Kai Wesolowski 7. September 2009, 22:40

    Das ist eine sehr schöne Schlange die ihr da aus Holz gesägt habt.
    Klasse.
    VG Kai
  • Helga O. 5. September 2009, 23:21

    Lächelnde Schlangen in der Heide???? AAAAAlles Tarnung!!!!!! SCHMUNZEL ! ! ! !
    Fein präsentiert, Ulrike.
    LG Helga O.
  • Robin von Sherwood 4. September 2009, 17:09

    Ein schöner Bildschnitt, natürliche Farben und ein top Schärfeverlauf, gut gemacht Ulrike
    lg Andreas
  • Reinhold Berenskötter 4. September 2009, 14:41

    Die Einfachheit macht diese Skulptur schön.
    Sehr schön gesehen und ins Bild gebracht.
    LG Reinhold
  • Burkhard Wysekal 4. September 2009, 14:04

    Ich wär da vorsichtig.....die hat bestimmt was vor.....:-)).
    Gut eingefangen...
    LG, Burkhard
  • Karin Wilkerling 4. September 2009, 11:09

    kann gar nicht glauben, dass das Zufall ist :-))) - bestimmt hattest du dein Schnitzmesser dabei.
  • Astrid K. 4. September 2009, 10:37

    Schön gesehen und festgehalten. Sieht sehr interessant aus.

    Lg
    Astrid
  • Beate Und Edmund Salomon 4. September 2009, 10:27

    Schöne Arbeit und prima gezeigt. Wenn man den Kettensägern bei ihrem künstlerischen Schaffen zuzusehen kann, dann kommt schon Freude auf. Wahre Meister ihres Fachs sind das.
    Gruß von Beate und Edmund
  • Agapy 4. September 2009, 10:23

    hoffentlich ist es ein echtes Lächeln, denn es heißt ja im Volksmund "Du falsche Schlange". Ein witziges Motiv hast Du da entdeckt.
    LG Roswitha
  • Andreas.ab.Becker 4. September 2009, 9:55

    Ulrike HEID, war in der HEIDE und wie man sieht hat es einen HEIDEN Spaß gemacht :-)))))
    Grüße Andreas
  • Norbert Kappenstein 4. September 2009, 9:07

    Ein lustiges Motiv, wirklich eine freundliche Schlange.
    Hast Du gut gesehen. Ein schönes Foto mit Spasseffekt.
    LG Norbert
  • Daniela Winge 3. September 2009, 23:56

    Es war ja auch echt schön da- aber für dich ja Alltag, schätze ich...
    Tolles Bild, strahlt irgendwie Wärme und Freundlichkeit aus, obwohl, so einer echten Schlange muss ich nicht unbedingt begegnet (ist mir aber schon passiert im Thailandurlaub in der Hotelanlage! )
    Klasse gesehen und fotografiert!
    LG
    Daniela
  • De Wolli 3. September 2009, 23:09

    Viele liebe Grüße zurück!
    Wenn da schon die Schlangen lächeln, muss es da eigentlich ganz schön sein, nicht?
    LG
    Wolli

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 343
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz