Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Pit 53


Basic Mitglied, Gotha

Lächelnde Kuh

Sie war freundlich und hat mich angelächelt

Kommentare 7

  • Daniela Schlingensiepen 10. September 2013, 12:58

    Welch ein bezauberndes Lächeln und wie gut sie überhaupt aussieht. Eine echte Schönheit! So hoffe ich sehr, dass diese Schoko Kuh auch weiterhin etwas zu (be)lächeln hat ;-)
    Beste Grüße
    Daniela
  • Inge Stüwe 10. September 2013, 8:18

    Ja, für ein gutes Foto gehört ein Lächeln dazu :-)
    ein tolles Tierporträt!
    Liebe Grüße
    Inge
  • Jeanette S. 8. September 2013, 19:35

    Das sieht ja stark aus...sie scheint zu lächeln oder etwas sagen zu wollen.. tolle Aufnahme
    LG Jeanette
  • bineke 8. September 2013, 17:57

    Ist ja lustig wie diese schokobraune Kuh ihre Zähne beim lächeln zeigt, ein klasse Schnappschuss,
    LG Bine
  • Christine Ge. 8. September 2013, 17:48

    Die ist echt schnuckelig.
    Gruß Tina
  • Kosche Günther 8. September 2013, 17:40

    Du hast ihr bestimmt gut gefallen,aber freue Dich darüber,wenn ein weibliches Wesen Dich anlächelt...liebe Grüsse Günther
  • Ruth E. 8. September 2013, 17:39

    Ne richtig schöne norwegische Schoko-Kuh, mal nicht in Lila! :))
    Noch schöner wäre sie wenn man ihr die Hörner gelassen hätte! Die werden wohl Mittlerweile in aller Herren Länder entfernt, ich frage mich immer wieder ob diese Tiere mit Hörner wirklich so gefährlich sind?
    Lieben Gruß Ruth

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Tierportrait
Klicks 215
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF-S 18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 120.0 mm
ISO 100