Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.226 18

Uwe Korte


Free Mitglied, BIELEFELD

Lächeln

Blende 5 Zeit 1/125 Sec. Brennw 200mm. Stativ und 2 Baustrahler

Kommentare 18

  • Gabi Dilly 23. Dezember 2004, 10:24

    Ein ganz tolles natürliches Portrait.
    lg
    Gabi
  • Regina H. 12. November 2004, 10:15

    Hübsches Mädchen - schönes Portrait. Ja, den Reflex an der Unterlippe würde ich vielleicht noch wegstempeln.
    lg Regina
  • Hannelore Ehrich 5. November 2004, 20:49

    Haste gemerkt, Uwe, da haben meistens Männer zu geschrieben. Mir gefällt dein bild aber auch. Nettes Mädchen mit schönen Augen. Was sagt denn das Model zu den anmerkungen? Hannelore
  • Achim S 5. November 2004, 16:06

    Klasse Aufnahme von einem Portrait. Die Schärfe und der Bildschnitt gefallen mir sehr. Sie hat schöne Augen, die mir sehr gefallen.
    LG Achim
  • Gabi D. 5. November 2004, 8:17

    schönes Portrait
    sehr natürlich, mit einem tollen Lächeln
    VG Gabi
  • Lady Durchblick 4. November 2004, 21:24

    klasse Portrait... gefällt mir sehr gut
    vg Ingrid
  • Available Light 4. November 2004, 19:58

    Find`s prima, auch vom Schnitt her !! Einzig die Lichtreflexion an der Unterlippe, hätt`ich noch entfernt !!
    Gruß, Jürgen.
  • M³ Mückenmüller 4. November 2004, 19:41

    jo, mir gefällts auch :O)
    gruss, matthias
  • KasiaD 4. November 2004, 19:08

    Wieder ein schönes Portrait und dieses mal ein freches Lächeln dazu;-)
    Der knappe Schnitt bei "Augen" hat mir echt gut gefallen. Hier hätte ich lieber den Kinn ganz gesehen.
    lg Kathryn
  • Volker Gutgesell 4. November 2004, 18:51

    ...Ginger besticht durch ihre Natülichkeit, gefällt mir.
    vgvg
  • Georg Dorff 4. November 2004, 17:02

    Gute Schärfe und ein schönes Lächeln.
    VG Georg
  • Ulrich L. 4. November 2004, 16:38

    klasse modell ... portrait kommt gut rüber ... gefällt mir gut !!!
    vg, ulrich
  • Atem Pause 4. November 2004, 13:30

    Super! Hübsches Modell mit bezauberndem Lächeln... gefällt mir SEHR!! :-))

    LG,Natalie
  • Torsten Bremer 4. November 2004, 12:45

    gelungen. Ich würde es aber besser finden wenn das Kinn mit auf dem Bild wäre. Laß es sich doch ganz einfach auf dem Bildrahmen "abstützen " gibt dem Bild mehr Tiefe und macht das Modell nicht ganz so "stumm"Sie kann dann immer noch irgendwie den Mund öffnen.

    Grüße

    Torsten
  • Marcel Fuchs 4. November 2004, 12:40

    Ein sehr schönes Model und ein super Portrait dazu.
    Die Augen kommen hier sehr schön zur geltung.
    LG Marcel

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.226
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz