Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lene Busch


Free Mitglied, Hannover

Lächeln....

....sie sass mir gegenüber und ich fand ihr Lachen einfach nur schön .....aufgenommen mit der Di 7i, wahrscheinlich kann die Dimage es besser fotografieren, aber ich habs mal wieder nicht hinbekommen :-(

Kommentare 16

  • Edeltraud Vinckx 2. Februar 2003, 8:14

    ein sehr natürliches Lächeln hast du hier sehr gut aufgenommen. Mir gefällt das Portrait.
    Gruß Edeltraud
  • Ka Rin 31. Januar 2003, 19:17

    Ein natürliches, sympathisches Lächeln und die Schärfe ist genau richtig ... es macht ein schönes weiches Lächeln.
    LG Allegra
  • Petra Dindas 31. Januar 2003, 12:56

    ... ein schönes Lächeln, natürlich und herzlich!
    kommt gut die Sicht!
    grüße von d@rk rose
  • Petra Kuhlmann 31. Januar 2003, 10:34

    ein fröhliches...offenes Lachen und das gefällt mir!
    LG Petra
  • Horst Helfrich 31. Januar 2003, 8:58

    Hallo, liebe Lene,
    ohne mich auf Schärfe oder Unschärfe der fc-Freunde einzulassen (was sicherlich Sinn der fc ist) sage ich dir nur: Wie immer ein erfrischendes Bild, das dem Titel ohne Einschränkungen gerecht wird.
    Herzliche Grüße, Horst
  • Steffen S. 31. Januar 2003, 7:24

    Hi Lene,
    hast wohl vergessen auf Nahaufnahme zu stellen ?
    Aber das Lächeln ist ansteckend.

    LGS
  • E. H. Elfenstaub 30. Januar 2003, 22:18

    Liebe Lene..

    das Problem mit der dimage bei schwierigen Lichtsituationen kenne ich leider zur Genüge..macht sie bei mir auch. Je langsamer die Geschwindigkeit.. desto unschärfer die bilder.. dabei achte ich immer besonders darauf. Blitzen will ich in den meisten Fällen nicht, weil die Hauttöne dadruch schrecklich werden.. Nun ich hab die Konsequenzen gezogen, und mir eine neue Kamera bestellt.. mal sehen, wie die Olympus E10 ist. Hab da aber auch Defizite in letzter Zeit gehört.

    Dein Foto finde ich trotz der Unschärfe voller Lebensfreude.. eine schöne junge Frau! Ich versuche in so einem Fall auch immer das beste mit PS rauszuholen.. nicht immer einfach.

    Lieben Gruss

    elisabeth
  • Lene Busch 30. Januar 2003, 21:44

    Hallo an Alle... erstmal DANKE, ....dass ich mit dem Foto nicht zufrieden bin sagte ich ja schon.
    Wenn die Dimage nicht genug Licht hat, dann patzt sie... wie kann man das ändern, das ist mein Aliegen. Eine Studiosituation hatte ich ja nicht!
    Vielen Dankl an Euch, die Ihr das Bild angeschaut habt und kommentiert habt!
    Gruß Lene
  • Willi Wissner 30. Januar 2003, 21:04

    Dieses Lächeln hast Du Klasse eingefangen!
    Gruß Willi
  • Helmut König 30. Januar 2003, 20:49

    Hallo Lene,
    schön gesehen und zum Glück konntest du nicht wiederstehen.
    LG Helmut
  • Maren aus H. 30. Januar 2003, 20:39

    Hallo Lene,
    ein sehr sympathisches und natürliches echtes Lächeln hast du hier aufgenommen - und wie du selbst schreibst einfach nur schön! Auch ihre Augen lächeln mit. Etwas mehr Schärfe könnte sein - da schließe ich mich an. Stellst du manuell scharf?
    Gruß Maren
  • Franz Schmied 30. Januar 2003, 20:27

  • Michael Symanski 30. Januar 2003, 20:07

    Ein wiklich schönes Lächeln, die leichte Unschärfe ist so gewollt :-))
    Bei der Bearbeitung von Franz stören mich die vielen Hautunreinheiten. Deswegen doch lieber mit ein wenig unschärfe.

    Gruss Michael
  • Franz Schmied 30. Januar 2003, 19:58


    habs versucht,
    a bisserl was geht allerweil !
    sfrz
  • Wolfgang T. 30. Januar 2003, 19:46

    Das Lächeln ist natürlich und herzerfrischend - wen stört da die etwas fehlende Schärfe?
    W.