Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Irmgard Junge


Basic Mitglied, Schwerin

laecheln..

die Sängerin im Halbprofil, mit einem winzigen Hauch Aquarellfilter..

Kommentare 8

  • pure reflection 23. September 2008, 20:32

    ein sehr schönes halbprofil. ich mag auch die bearbeitung.
  • Steffen Kuehn 12. August 2008, 16:00

    Sehr gute Bildwirkung, durch eine schlichte abgewande Pose und einen sehr passenden Rahmen.

    LG; Steffen
  • B.K-K 31. Juli 2008, 21:13

    starker Ausdruck trotz des gerade abgewandten Gesichts -

    Präsentation einzigartig - :-)))

    LG Brigitte
  • Henry Bruns 31. Juli 2008, 15:35

    Eine interessante Präsentation. Mir gefällt die Bearbeitung. Eine gerechte Beurteilung ist aber nicht möglich, weil ich selber keine Erfahrungen auf diesem Gebiet habe.
    LG henry
  • wolfgang witteborg 30. Juli 2008, 13:57

    Schönes Lächeln.
    Obtik ist gelungen auch mit dem Filter
    LG Wolfgang
  • Christa Ruiner 24. Juli 2008, 19:17

    ..sieht sehr spannend aus und ich finde
    die Präsentation ist extravagant und ist echt
    stark...
    glg Christa
  • Volker Munnes 24. Juli 2008, 18:58

    wer nicht wagt, der nicht gewinnt.........
    ! ! !
  • V. Munnes 24. Juli 2008, 17:24

    Mal etwas anderes und gut als Autogrammkarte auch tauglich !?
    Dynamik spürt man auch etwas !

    vlG---------------aus SCHWERIN--------------------------volker-