Zurück zur Liste
Lächeln in Farbe

Lächeln in Farbe

799 9

Herman G.


kostenloses Benutzerkonto, Düsseldorf

Lächeln in Farbe

Zum Vergleich: Das Original, allerdings leicht mit Kontrasten, Schärfen und Weichzeichner nachbearbeitet. ;)

Ich weiß - zu klein, aber ich habe dieses Bild hier nur zum Vergleich reingestellt. ;) Mit dem hier:

Süsses Lächeln
Süsses Lächeln
Herman G.

Kommentare 9

  • Christian Fürst 30. Juli 2004, 14:35

    ein sehr hübsches Modell und hübsche Pose, nur hast Du den Farbkontrast etwas zu hoch gedreht
  • 1 Uzzi 22. Juli 2004, 9:52

    Diese Variante gefällt mir, wie anscheinend vielen, um Längen besser! Deine leichte Bearbeitung finde ich sehr gelungen, wirkt irgendwie fetzig. Rot-Blau, Licht und vor allem die Oberperspektive auf den Körper nach unten kommen gut. Obwohl ich die Körperpose selbst nicht so prickelnd finde, wirkt sie mit diesem Lächeln cool. Hier wäre unten die ganze Hand besser, weil sie den Blick nach unten verlängert und wesentlicher Bestandteil der lässigen Körperhaltung ist (NICHT weil man - wie leider so oft gehört - "Körperteile nicht abschneidet". Wenn´s passt und gefällt kann man überall schneiden.) :-)
    lg Uwe
  • Frank Lori 5. Juli 2004, 20:51

    Das Bild gefällt , das Model bringt Lebensfreude rüber , kann man auf mehr Bilder mit diesem Model gespannt sein ?
  • lehmann.photos 1. Juli 2004, 8:26

    Farbe macht sich besser. Die Aufnahme gefällt mir.
    lg Joachim
  • Hotpixel 28. Juni 2004, 0:56

    In Farbe wirklich besser! Eindeutig. Gut gemacht. Ich hab noch gar kein Porträt zusammengbracht. Wie hast du den schwarzen Hintergrund erzeugt?

    Gruß Stefan
  • Peter Wolf v. Miriquidi-Staufen 27. Juni 2004, 22:40

    In Farbe auch für mich besser, und auch ich sehe die Natürlichkeit in der Pose als besonders gelungen an. Gruß.
  • Herman G. 27. Juni 2004, 13:17

    Hm... da sollte ich mir wohl in Zukunft ernsthafte Gedanken über mein Farbempfinden bei getönten Bildern machen... ;)
  • S.M. H. 26. Juni 2004, 23:40

    wirklich nettes Lächeln - bin auch für Farbe:)

    lg
    Sandra

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 799
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz