Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.136 12

Herbert Rulf


Basic Mitglied, Nordrhein-Westfalen

Lächeln

Auf einem Markt in Dali traf ich diesen netten Herrn mit dem sympathischen Lächeln. Er verkaufte mir seine typisch chinesische Waage, bestehend aus einem Holzstäbchen mit Markierungen, einem Gewicht und einer kleinen Schale, in der er Gewürze abwog.
Canon AE 1, Kodak E 100 Elite.

Kommentare 12

  • Kurt Salzmann 19. August 2003, 14:01

    Deine Porträts aus Südost gefallen mir besonders. Ich glaube auch zu erkennen das du nicht der Fotograf bis der aus der Entfernung fotografiert sondern dich auch mit den Leuten beschäftigst. Das finde ich gut. vg ks
  • Michael Gillich 19. August 2003, 13:23

    Sehr gelungen!
    lg MIKE
  • Mirko Tikalsky 19. August 2003, 11:17

    tolles portrait!!
    gruß mirko
  • Heribert Stahl 19. August 2003, 0:48

    Hallo Herbert,
    wunderbar leuchtende Augen in einem sympatischen Gesicht. Hintergrund und Bildaufteilung passen super.
    Gruss
    Heribert
  • Nig (Hans-Hennig) Gerhard 19. August 2003, 0:18

    Wieder mal ein ganz wunderbares Foto.
    Fotografisch perfekt freigestellt und der weiße hintergrund ist perfekt als Gegensatz zur dunklen Kleidung.
    Das Lachen ist herzerwärmend.

    lg Nig
  • Armin M. 18. August 2003, 23:50

    klasse portrait. für mich perfekt. farben, licht, hintergrund, wirkung. wow.
    gruss aus krumbach
    armin
  • Qingwei Chen 18. August 2003, 22:53

    Er verkauft Dir eine "Cheng", nicht "Chen":-) Mit dieser Waage kann ein geschickter Verkäufer schön den Kunden bescheissen, wenn er unbemerkt mit der linken Hand, die die Schnur der Waage hält, auf der Gegenseite vom Gewicht leicht drücken:-)


    LG Qingwei
  • Gunter Regge 18. August 2003, 22:13

    Wunderbar.
    Toll gesehen, fotografiert, Schärfe und Präsentiert.

    Gruß
    Gunter
  • Herbert Rulf 18. August 2003, 22:11

    @Bernd: Er hat für seine Waage einen tollen Kaufpreis erzielt. Das wird wohl der Grund zum Lächeln sein. Für mich war´s trotzdem ein guter Kauf, es ist ein uraltes Gerät und eine Zierde meiner Sammlung.
    @alle: Danke für Euer Lob und Euer Interesse.
    Gruß, Herbert
  • Gerdi Hübner 18. August 2003, 22:05

    total cooles Foto das einfach zum schmunzeln einlädt. Schön hast du seine Ausstrahlung rübergebracht
    lg
    gerdi
  • Bernd Mai 18. August 2003, 21:55

    wie du die menschen auch immer so zum lächen bekommst. liegt sicher an deinem charme ;-)
    sehr tolles portrait, das andere übrigens auch.
    gruß bernd
  • Havadi-Nagy 18. August 2003, 21:28

    auch gut, aber dein "Frauen-Lächeln" ist außergewöhnlich!
    Gruß,
    Stefan

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.136
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz