1.227 5

Alina Sickert


kostenloses Benutzerkonto, Werder (Havel)

lächeln

danke K. Witch !!!

Kommentare 5

  • Klaus Kieslich 25. August 2005, 22:34

    Wow...so gefälltst Du mir am Besten,Katrin ! Klasse Portrait habt ihr Beide da wieder hinbekommen !
    Gruß Klaus
  • Dagmar E. 25. August 2005, 19:01

    Gefällt mir, verschmitzer Blick, Tönung passt
    auch super und gut geschnitten ist es obendrein.
    LG Dagmar
  • -Thomas- 25. August 2005, 14:22

    Gute Arbeit, vor allem die Tönung gefällt mir. Was ich vielleicht noch versucht hätte, die Reflektionen im Bereich Kinn, Wange und Stirn noch weiter zu minimieren. Dennoch eine wirklich gute Arbeit.
    Thomas
  • K. Witch 25. August 2005, 14:19

    ja kannste gern mit kommen, alina hat auch einen guten blick, und die bearbeitung gefällt mir auch sehr
    lg katrin
  • Alfred Held 25. August 2005, 12:28

    Du und Katrin ,
    es ist wohl eine richtige Freundschaft geworden,
    die guten Aufnahmen spiegeln eine Freude aus,
    wenn ihr beide erlaubt komme ich einfach einmal mit.
    Alfred