Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
lächel doch mal…

lächel doch mal…

322 12

Sanne


Free Mitglied

lächel doch mal…

…für die mama!
>>>ich will nicht!!!

ein grauenhaftes kind :))
ich weiss, sein gesicht ist rechts zu hell, mir ging es eher um den Gesichtsausdruck ;)

Kommentare 12

  • Nicole . 1. Oktober 2007, 17:02

    hihi** der Trick dabei ist.. " Wehe Du lächelst"
    Wetten das klappt ;-)
    Sie tun doch grundsätzlich immer das Gegenteil..

    lg Nicole
  • Dekadenz in Tüten 12. September 2007, 22:16

    Wow, er hat ja ne Hammerausstrahlung. Ich glaube, der hat vieles drauf und ist ein super Kind!
  • Bernard O 10. September 2007, 13:52

    Eine schöne Erinnerung an einen kleinen Trotzkopf. Sehr schön!
    LG! Bernard
  • westimages photography 4. September 2007, 22:44

    die eltern sind glücklich, weil der bua endlich verräumt ist, und der bua sieht das anders....wonderful
    lg stefan
  • MichaF 4. September 2007, 19:17

    Dat ist aus dem Leben...kann selbst ein Lied davon singen ;-)) Der Generationenkonflikt wird hier bereits deutlich...du hast das in deinem Bild gut dokumentiert :-) Gefällt mir wesentlich besser als diese zuckersüßen gestellten Posen, bei denen ich mich immer frage, was für Kinder das sind... Die technische Ausführung tritt hier in den Hintergrund zu Gunsten einer wundervollen ausdrucksstarkten Momentaufnahme, die du mit deinem Titel auch passend beschreibst.

    viele grüße
    micha
  • Manfred Schmidt 4. September 2007, 18:13

    so schauen meine heute noch - und die sind wesentlich älter - wenn sie die Linse auch nur ahnen...
    Gruß Manfred
  • André Wloka 4. September 2007, 15:19

    Klasse Aufnahme auch wenn der junge nicht so begeistert ausschaut ;-).
    Aber genau das macht das Bild so Reizvoll.
    In 10 bis 12 Jahren wird er sich darüber kaputtlachen.

    LG
    Andrè
  • sternschnoppchen 4. September 2007, 14:27

    jaja,die kleinen haben halt ihren eigenen kopf und was sie nicht wollen,wollen sie nicht...
    ist aber eine tolle aufnahme..

    glg lisa
  • PumpernickL 4. September 2007, 13:34

    KinDzKopF haLt ?

    ;-)))

    gruZz

    dR.
  • Hans Brand 4. September 2007, 11:18

    zuckersüsse Aufnahme. Klasse. Es gi´bt halt Tage, da hilft auch kein cheese *ggg*. Sehr schön.

    LG Hans
  • Nacht Schwarz 4. September 2007, 10:16

    Kinder sind eben selten manipulierbar .......
    und manchmal ist so ein Gesichtsausdruck ehrlicher als ein erzwungenes Lächeln !
    LG ULLI
  • Norbert Feiereis 4. September 2007, 9:26

    ...und der ist vom Feinsten.
    Klasse Aufnahme, gefällt mir!
    VG Norbert