Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Model Duha S.


Free Mitglied, Neunkirchen

Ladystime

Männer und Frauen sind unterschiedlich,sehr sogar. Hier ein paar wenige Unterschiede:

1.Kleidung:
Männer hassen es, anderer Leute Kleidung anzuziehen. Frauen lieben es, die Hemden, Pullover, T-Shirts und Socken ihres Mannes anzuziehen, die sie dann meistens in ihrem Schrank verschwinden lassen. Die einzige Ausnahme ist der Bademantel. Der hängt immer mit hochgerollten Ärmeln im Badezimmer.
2.Klima:
Frauen kennen nur zwei Klimazonen - die Arktis und Afrika. Entweder frieren sie oder schwitzen sich gerade zu Tode. Meist frieren sie. Wenn sie nicht frieren, liegt es meist daran, dass sie sich die Jacke ihres Mannes übergehängt haben.
Dann friert der...
3.Essen:
Frauen essen immer Salat. Männer essen Salat nur dann, wenn er zwischen zwei Brötchenhälften und einem Stück gebratenen Hackfleisch liegt.
4.Taschen:
Männer bringen alles in ihrer Jacke unter. Frauen bringen alles in ihrer Handtasche unter. In dieser Handtasche steckt noch eine kleinere Handtasche, in der noch eine kleinere steckt.
5.Autos:
Wenn Frauen ein Auto kaufen, ist ihnen die Farbe wichtig und ob unter der Sonnenblende ein Schminkspiegel ist. Männer treten beim Autokauf gegen die Reifen, schauen unter die Kühlerhaube und darauf, wie weit die Tachometeranzeige reicht.
6.Beschäftigung:
Frauen können zwei Dinge zugleich tun. Zum Beispiel bügeln und fernsehen, telefonieren und Fingernägel lackieren, lesen und reden. Männer können das nicht, außer fernsehen und schlafen.

Kommentare 8

  • Wolfgang Hermann 26. Dezember 2005, 17:17

    hahaha.. mit deinen Beispielen triffst du den Nagel auf den Kopf ! ;-)

    mir gefällt das mittlere Bild am besten !
    LG
    Wolfgang
  • Paul H 26. Dezember 2005, 15:41

    klasse fotos, bild 1 gefällt mir besonders und der Text bringt ein zum schmunzeln

    lg Paul
  • Modell Dirk Stumpf 26. Dezember 2005, 15:38

    > 3.Essen:
    > Frauen essen immer Salat. Männer essen Salat nur > dann, wenn er zwischen zwei Brötchenhälften und > einem Stück gebratenen Hackfleisch liegt.

    Hmm, meistens ist es doch so: Frauen bestellen den Salat, knabbern dran, kriegn dann aber große Augen und es heisst: "OOOch Schaahaatz, lässt Du mich probiiieeeren?" (Klimper, Klimper)

    :-)
  • Modell Dirk Stumpf 26. Dezember 2005, 15:15

    Süüüß!!
  • Tobi van Kanovi 26. Dezember 2005, 10:10

    Ich mach mir grade große Sorgen,weil das nicht auf mich zutrifft. Ich bin also kein Mann.... arrrghhh. ;)
    Schöne Zusammenstellung und Text! Vg tobias
  • Astrid Castillo Quesada 25. Dezember 2005, 23:22

    ****GRÖÖÖHLLLLL****************
    abslut passend Dein Text und dazu Dein Gesichtsaudruck!!!!!!!!!!
    Du darfst aber net vergessen Männer sind mit 50 erstmal Reif und zu begreifen udn zu verstehen!!!!!!!Meiner kann auch schlafen und püpsen *fg* lol--------
  • FEISEL. G 25. Dezember 2005, 23:21

    ja ja Duha so eine Bist du also ? :-)))))))))
    muß aber zugeben das du schon recht hast mit dem was du so geschrieben hast :-)))))))))))))
    schöne Zusammenstellung nicht schlecht ;-)))
    LG
    Feisel
  • Frau Regenkind 25. Dezember 2005, 23:09

    schöne zusammenstellung. bearbeitung gefällt mir sehr.
    text untermalt den titel. beides zusammen zeigt einfach das wir frauen sind (;
    fein. wirklich schön.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.128
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz