Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

ReHase


Free Mitglied

Ladybird

Überschrift in englisch, ich übe für die internationale Version ;-)))

Kommentare 13

  • Halvorsen 24. März 2009, 14:39

    It's wonderful...
    Stunning details and the light, colours, and everything is great!
    You've done a superb job here ;-))

    Have a nice day!
    Best wishes, Vanessa.
    Make my wish come true . . .
    Make my wish come true . . .
    Halvorsen
  • Herbert Rittig 17. September 2004, 23:13

    Bestimmt schwierig zu fotografieren, aber sehr gut hinbekommen, perfekt. Lustiges Foto :-)) Plumbs, da fällt er :-)
    Gruss, Herbert
  • Klaus Oppermann 22. August 2004, 21:56

    wonderful, i like the red colour of the little one :-)
    Ist das international genug? ;-)
    Sehr schönes, sattes Rot des Käfers!
    Gruß
    OPPI :-)
  • Anna Helmholz 21. August 2004, 0:26

    ...irgendwie find ichs gut! obwohl plümchen und tierchenbild... :)
    nee, echt schön! nur eine frage: was is das fürn chlorophyllhaltiger zellhaufen da? *fg*

    breite rahmen sind eh immer gut! :)

    rock on!
    anna
  • Roland Zumbühl 20. August 2004, 17:01

    Der Käfer ist mir bekannt, obschon die Anzahl der Tupfen Genaueres aussagen über die Zuordnung.
    Die Pflanze hingegen ist meinen Augen und meinem Wissen neu.
    Mir gefällt der Glanz auf den Flügeln.
    Auch die farbliche Komponente des Bildes finde ich gut.
  • ReHase 20. August 2004, 16:43

    @alle danke
    @Andreas ..ich möchte nur einen upload pro bild benötigen, der Rand bleibt ;-)))
  • Kees Koomans 20. August 2004, 12:36

    Ein ganz tolles Foto, alles andere wurde ja bereits gesagt.

    LG. Kees.
  • fotoworxs 20. August 2004, 7:36

    Bildscnitt /-einteilung, Schärfe / Unschärfe, Farben, alles perfekt. Sehr schön auch, dass sich ein bischen von der Umgebung auf dem Käferle spiegelt. Der weiße Bereich im Hintergrund war wahrscheinlich nicht zu vermeiden.
    Gruß Gerhard
  • Christian Fürst 20. August 2004, 2:46

    selbst ein so kleiner Kerl ist in der Natur fast unübersehbar. Schaut her, ich bins, bin ich nicht schön?
  • I. S. 20. August 2004, 1:30


    hey, von mir geklaut! lol
  • ReHase 20. August 2004, 0:06

    @Ulrich danke, schön dass du wenigstens etwas positives an dem Bild gefunden hast ;-))))
    @Ewald gell !!!
  • ewaldmario 19. August 2004, 23:56

    fesch !
  • Agfa Scala 19. August 2004, 23:56

    hmmm ... das rot ist schön ... :-))))

Informationen

Sektion
Ordner Blumen
Klicks 501
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz