Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
350 3

Irina Naumann


Basic Mitglied, Riedstadt

Kommentare 3

  • UL-Photographie 26. Dezember 2012, 20:21

    Das hat was! Mir gefällt das Licht auch sehr gut. Ich mag diese starken Kontraste mit etwas "absaufenden" Tiefen.
    Das könnte ich mir auch sehr gut in schwarzweiß oder sepia vorstellen.
    Prima Arbeit!
    LG Uli
  • Ebert Harald 24. Dezember 2012, 13:19

    traumhaft in dem Licht,VLG Harald
  • Wolfram Leckebusch 24. Dezember 2012, 5:43

    Ein interessantes Portrait.
    Ich denke von oben etwas weniger und weicheres Licht und von rechts etwas aufgehellt- würde es noch klarer wirken

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Portraits
Klicks 350
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS
Blende 4
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 18.0 mm
ISO 400