Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jo Kurz


World Mitglied, Marchfeld

lady scarecrow

lady scarecrow, vulgo vogelscheuche, & co in einer nicht alltäglichen 'inszenierung' *g*
http://de.wikipedia.org/wiki/Vogelscheuche

mr. klapotetz
mr. klapotetz
Jo Kurz
m. klapotetz
m. klapotetz
Jo Kurz
hut ab...
hut ab...
Jo Kurz

E-3 • ED 70-300mm@104mm (208mm kb) • f/8 • 1/500s • iso-200 • IS
P5171626.JPG • 17.05.2008 11:53

Kommentare 17

  • Toni Blanco 20. Mai 2008, 10:57

    Genial
    saludos
    Toni
  • KaPri 19. Mai 2008, 22:48

    die dame scheint eindeutig von adel zu sein... diese noble blässe und die feingliedrige gestalt... eine lady halt...
  • mario gabbarin 18. Mai 2008, 22:08

    In Italy: Spaventapasseri.
    Mario

  • Silvia O. A. 18. Mai 2008, 20:02

    Tolles Schmunzelbild :-)
    LG, Silvia
  • Petra.Schulz 18. Mai 2008, 18:44

    ... und hintendran steht der Sensenmann? Belebende Szene auf dem Marchfeld, da schaut man doch gerne hin.
    LG Petra
  • ex- Coach 18. Mai 2008, 18:38

    ...sehr schön in Szene gesetzt....

    LG Karsten
  • N. Nescio 18. Mai 2008, 14:33

    das reiche marchfeld.
    man hat zeit, puppen fast künstlerisch herzustellen und anzuorden, während anderswo bloß holzkreuze mit hut hastig aufgestellt werden.
    lodenkleidung und ciceros kopf aus dem museum für angewandte kunst *g*
    super mit dem laternen- und bändchenschwinger im hintergrund.
    lg gusti
  • Engelbert Müllner 18. Mai 2008, 13:04

    Hallo Jo
    Die Dame kommt mir bekannt vor ist das nicht eine Politikerin unserer Regierung?
    Ich glaube die hat kürzlich im Fernsehen gesagt wir sollen nicht raunzen ist ja eh alles Paletti.
    Aber ich weis nicht wenn ich sie mir so anschaue sie hat schon viel Optimismus.
    LG Engelbert
  • Johannes Macher 18. Mai 2008, 11:51

    Ich bin nicht mehr so heiß auf Ladies, aber Dein Bild gefällt mir. Gruß Johannes
  • Angelika El. 18. Mai 2008, 11:18

    :-) - diese Dame lässt mich einfach schmunzeln.... fein festgehalten...

    LG!
    Angelika
  • Gabriele Benzler 18. Mai 2008, 10:55

    Klasse - sieht super aus.
    LG Gabi
  • Karl H 18. Mai 2008, 10:15

    Die sieht aber elegant aus!

    lg karl
  • Charly 18. Mai 2008, 10:15

    Natürliche Eleganz auf dem Lande! Köstlich!
    LG charly
  • Elisabeth Bach 18. Mai 2008, 10:11

    So eine schöne Vogelscheuche ist mir noch nicht begegnet!
    LG Elisabeth
  • Helmut Johann Paseka 18. Mai 2008, 10:02

    . . leidet an Megersucht . . unnötig, bei so viel Stroh . . ;-)) . . toll, . . wo es noch so was gibt . .
    LG Helmut