Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.156 6

Eileen Katharina Buró


Free Mitglied, Nimmerland

Lady Sarah

Dieses Bild stammt aus der gleichen Fotosession wie meine 'black beauty'.... ich mag es Sarah zu fotographieren!! ^^

Kommentare 6

  • W. Schmidt 5. Oktober 2006, 23:10

    Ich denke, das darf man meist synonym sehen. Ich schreibe zwar manchmal zur Verdeutlichung auch "(Aus-) Schnitt", aber letztlich setzt Du den Schnitt halt entweder beim Fotografieren oder später, wobei es bei zweiterem manchmal noch zu korrigieren ist, bei ersterem die Anmerkung einfach dazu dient, dass man sich beim Fotografieren des nächsten Bildes Gedanken macht.
  • Eileen Katharina Buró 5. Oktober 2006, 22:49

    das mit dem schnitt find ich auch nicht so toll, aber ich hab das foto so gemacht und garnicht geschnitten...
    sorry....
  • Si Gi 5. Oktober 2006, 14:03

    ist auch ein hübsches model..der schnitt ist doch ziemlich daneben...arm und haare angeschnitten...
  • Lars Scharl 5. Oktober 2006, 10:05

    hübsch!
  • Rudi Rabauke 5. Oktober 2006, 9:41

    sehr süßes und hübsches model. ihre augen liegen mir etwas zu sehr im schatten.

    vg rudi
  • W. Schmidt 5. Oktober 2006, 8:49

    Von seiner Wirkung und Ausstrahlung her gefällt mir das Bild! Ein gewinnendes Lächeln allemal und eine ladyhafte Pose.

    Den Schnitt links finde ich aber zu eng, die Haare hätten schon komlett drauf gedurft, denke ich. Außerdem ist's mir im Gesicht zu dunkel, wobei ich jetzt nicht an den Aufhellblitz denke, der meist die Wirkung zerstört, sondern an eine leichte Manipulation der Tonkurve und an Nachbelichten des Hintergrunds.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.156
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz