Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
500 6

MO(H)NIKAS Blütenträume


Pro Mitglied, Nähe Flughafen Zürich

Lady Ruth :)

Unsere Tochter Ruth am Sonntag fotografiert.
Ja, ich weiss, unten etwas knapp beschnitten.

Wünsch Euch einen schönen Tag und grüsse Euch lieb
Monika

Kommentare 6

  • Foto-Graf 25. April 2012, 14:56

    Sehr hübsch - ganz unverkennbar deine Tochter, liebe Monika :-)
    Gefallen mir alle 3 sehr gut - diese Aufnahme hier hat dazu noch einen Touch "Geheimnisvolles". Sehr schön!
    LG
    F-G
  • miniformat65 24. April 2012, 22:19

    Bei diesem Portrait gefällt mir der Wind im Haar unheimlich gut und der Blick durch die Sonnenbrille auf die Augen. Auch dass man die ganz feinen Härchen an der Seitenlinie des Gesichts erkennen kann gefällt mir.
    Lg Moni
  • magic-colors 24. April 2012, 18:44

    Tolle Quali, hübsche Tochter. Ja, man kann die Mama darin erkennen :-)) lg aNette
  • Wolfth. 24. April 2012, 14:01



    . . . ja, ja, ganz die Mama ;-))


    lg wolfgang
  • Günter K. 24. April 2012, 10:03

    unsere tochter war oder ist zu solchen shootings nur als geburtstagsgeschenk bereit, und irgendwo kann ich das auch verstehen. insofern hast du das bestimmt sehr genossen. das vertraute kommt hier sehr gut zum ausdruck.
    lg günter
  • Rüdiger Kautz 24. April 2012, 8:42

    Unverkennbar die hübsche Mama - fototechnisch in guter Qualität.
    Gruß Rüdiger

Informationen

Sektion
Ordner Menschliches
Klicks 500
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera FinePix S100FS
Objektiv ---
Blende 5.3
Belichtungszeit 1/1200
Brennweite 101.5 mm
ISO 200