Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karin RoWo


World Mitglied, Spaß an der Fotografie

Lady of the snow

Gestern hatte ich die seltene Gelegenheit Kuhschellen im Schnee zu fotografieren. Die wenigen Sonnenstrahlen reichten schon um die schönen Blüten aufgehen zu lassen :-)

Kommentare 12

  • Hertha Götz 31. März 2014, 22:59

    Das gibts doch nicht??? Kuhschellen noch im Schnee, herrlich.. VG Hertha
  • Ina Straube 1. April 2013, 20:05

    Hallo Karin, ich bewundere immer wieder deine herrlich filigranen Blütenkompositionen.
    Auch diese ist dir wieder bestens gelungen.
    Gruß Ina
  • Georg Dorff 20. März 2013, 10:31

    Hi Karin,
    was für ein Glück das bei euch schon was aus dem Schnee wächst.
    Hier in Hessen ist alles noch wie im tiefsten Winter..
    Sehr feine zarte Aufnahme.
    LG
    Georg

  • stillerfuerst 20. März 2013, 7:03

    Großartig, ein schönes Gemälde von dir!
    Hatte gedacht, das sie mit dem blühen warten bis es wärmer wird, klasse!
    VG Sebastian
  • Theophanu 19. März 2013, 22:52

    dieser winter will nixcht gehen. gut, dass es manchmal doch noch sonne gibt für diese momente.
    man kann den schnee nur ahnen, aber es bleibt auch kein zweifel. tapfere kleine schellen und mußtest du dich dafür auch hinlegen? bravo!
    lg uta
  • Frank ZimmermannBB 18. März 2013, 15:12

    Ach, wo kommen die denn schon raus? Na, die Zeit ist ja ran, hier sieht man noch nicht mal Spitzchen! Ein schöner Frühlingsgruß!
    Beste Grüße
    Frank
  • kapri 2 17. März 2013, 23:41

    :-)
    reizvolle ladies!
  • Gabriele Schindl 17. März 2013, 20:56

    die idee hatte ich auch, aber leider (?) war kein schnee mehr da :-)). sehr fein geworden.
    lg gabi
  • Harald Lenzeder 17. März 2013, 20:47

    Eine ganz wunderbare Aufnahme voller Zartheit.
    vg
    Harald
  • Wolfgang Weninger 17. März 2013, 19:35

    ein fotografisches Kunstwerk ... großartig
    Servus, Wolfgang
  • Helmut Taut 17. März 2013, 19:08

    Hoffentlich läuten Deine tollen Blumen das Frühjahr bald ein.
    LG Helmut
  • einbyte 17. März 2013, 19:01

    Haach schöön, gefällt mir sehr gut.

    Zeit wird’s...
    Zeit wird’s...
    einbyte


    vg karsten

Informationen

Sektion
Ordner Natur pur
Klicks 453
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1Ds Mark III
Objektiv Canon EF 35-80mm f/4-5.6
Blende 1.4
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 50.0 mm
ISO 200