Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

TheRealMonti


Free Mitglied, Südpfalz

Lady of Ice !

Im Moment im Voting !!!! Wer seine Stimme abgeben will, sehr gerne !!!! Danke Euch !


Bei Minusgraden sehr gut auszusehen und eine Engelsgeduld mitzubringen, das zeichnet sehr gute Models aus. Ich meine ein solches Model hier zeigen zu dürfen. Umsorgt von der allerbesten Assistentin konnten wir schalten und walten, wie es gefiel. So macht Fotografieren Spaß. Vielen Dank an meine "Mädels", hat einen Riesen Spaß gemacht, auch wenn der Wind uns kalt um die Ohren pfiff !
Danke für's Reinklicken.
Viele Grüße Monti

Fancy - Lady of Ice
[http://www.youtube.com/watch?v=CG4mkLrcfCk]

Kommentare 112

  • reiner65 28. April 2013, 8:35

    Top Aufnahme -
    Schärfenverlauf 1 Sahne Model sowieso
    muss bei manchen Anmerkungen nur den Kopf schütteln - erst mal so eine Bild Qualität hinbekommen!
    LG
    Reiner
  • Sonja-Leon 21. Februar 2013, 11:03

    Also ich find das Bild klasse ....mir gefällts
    l.g.Sonja
  • Rhapsody09 13. Februar 2013, 12:23

    Top Arbeit !
    Sehr schöne Bildgestaltung,
    klasse Spiel mit der Schärfe & 1 A BQ ,
    beneidenswert feine Arbeit,
    LG Marion
  • Oliver Fotoclassica 12. Februar 2013, 20:24

    Großartige Arbeit, schön wie du hier das Bild aufgebaut hast und dazu die saubere Freistellung. Top der Blick aus der kuschligen Mütze.
  • J.K.-Fotografie 9. Februar 2013, 17:41

    uih ist das fein, ne hübsche !
  • Gerd Hannemann 8. Februar 2013, 18:56

    ein traumhaftes Portrait !

    LG Gerd
  • EL Andaluz 7. Februar 2013, 21:03

    Das ganze Elend der FC zeigt sich absolut und schonungslos in den Portfolios einiger (nicht aller) Contra-Votern.Faszinierend zu lesen,was diese Leute für einen Unsinn von sich geben,um wenigstens ein bißchen Anerkennung abzukriegen.Der eine ist in Lokomotive verliebt und der nächste liebt Kirchen von Innen..........unterschiedliche Themen und dennoch haben diese Miesepeter eines gemeinsam,nämlich keine Ahnung von der Peopleforografie.Das zeigen eure Portfolios ganz deutlich.

    Verstehe nicht,wie man eine gute Fashion-Winteraufnahme so in den Dreck ziehen kann mit z.T absolut schwachsinnigen Äußerungen,wenn man selbst nur Zooaffen vor seine Linse bekommt.

    Von mir gibt es ein dickes PRO für diese Aufnahme.

    Vg Rafael
  • Jürgen Krützfeldt 7. Februar 2013, 18:25

    Hammerstark!
    LG Jürgen
  • Sergej WEBER 6. Februar 2013, 21:25

    Gut Perspektive nd Blick
    gut Komposition
    gut Licht und blick
    LG sergej
  • Plüschprum 3. Februar 2013, 17:19

    Oh, schade! Hab ich garnicht mitbekommen, das mit dem Voting. Aber auch mit meiner Stimme hätte sich wohl nicht am Ergebnis geändert.
    Das mit der sachlichen Kritik ist aber auch nicht immer leicht, wie man hier mancherorts erkennen kann.

    LG Plüschprum
  • Maria Pitacas 3. Februar 2013, 17:10

    Eine traumhafte Aufnahme! Hübsches Model, gefällt mir sehr gut!
    LG Maria
  • B.Schalke 3. Februar 2013, 16:54

    Geniales Werbeplakat wäre das !!
    Bald ist frieren vorbei ich muss auch nicht mehr zu lange warten dann .......
    Sonnige Grüsse Biggi
  • Ulrich Huber 3. Februar 2013, 14:54

    Hut ab. Begeistert bin. Wenn mich auch die Schrift in der Größe stört, es kommt in die FAV's.

    Grüße
    Uli
  • TheRealMonti 2. Februar 2013, 23:28

    @astradyne und Nicolai:
    Das genau macht den Unterschied.
    Diese jetzigen Anmerkungen sind konstruktive Kritik und von mir jederzeit akzeptiert und respektiert aber Anmerkungen wie "phantastisches Logo" oder "was kostet die Jacke im WSV" sind keine konstruktive Kritik sondern rotzfreche Killerphrasen von Menschen die dann aber auch was aufzeigen sollten oder sich überlegen solten, ob sie jetzt nicht über den Putz hauen. Sorry, da ticke ich eben anders, ist vielleicht auch Erziehungssache, falls Fremdschämen das falsche Modewort ist !
    Gruß Monti
  • Astradyne 2. Februar 2013, 19:49

    @Sabine Rogner: als ICH wollte das nicht haben, ein Foto in einem Versandhandel-Kataog! Und genau, es ist eben KEINE alte Frau auf einer Parkbank! Es ist ein Foto, wie man dies zu Hunderten sieht, auch auf allen möglichen Werbetafeln.

    @Nicolai: Danke ;-)

Informationen

Sektion
Klicks 4.220
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten