WM-Photo


Premium (World)

Kommentare 17

  • Ursula Zürcher 28. August 2017, 21:14

    Mystisch, geheimnisvoll, ja irgendwie erhaben - schön! Eines deiner besten Werke aus dieser Serie Walter. Hoch kreativ, harmonisch in den Bildelementen und sehr beeindruckend in der Ausführung. Ich bin begeistert!
    Liebe Grüsse, Ursi
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 20. August 2017, 13:05

    großartige kreative Arbeit
    LG Wolfgang
  • monro Monika Rohlmann 14. August 2017, 20:41

    Eine starke Arbeit von Dir!
    LG Moni
  • W.H. Baumann 13. August 2017, 20:29

    Du knüpfst hier kreativ an Deine tolle Digiart-Serie vom letzten Winter an und hast wieder etwas ganz eigenständig Neues aus diem Kopf dieser Schaufensterpuppe geschaffen. Ein wenig sinister vielleicht - der Bildtitel verrät es ja schon - aber von hoher optischer Intensität. Der Bildinhalt scheint Fragmente von Hieronymus Bosch zu beinhalten.
    VG Werner
  • Friedrich Jäck 13. August 2017, 17:00

    Hammer....einfach nur Hammer!!
    Grüßle
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 12. August 2017, 20:29

    Ach wieder eines deiner tollen Gesichter. Diese Serie fand ich immer super toll. Auch diese Arbeit sieht fantastisch aus. Im Vollbild erst richtig klasse.
    LG Heike
  • Der Westzipfler 12. August 2017, 20:25

    Hier ist der Fototitel zugleich Programm. Das ist sicherlich eine Fotoarbeit, die man nicht mal so eben nebenher mit ein paar Klicks macht. Daher schaut man sich die unterschiedlichen Facetten und Ebenen dieses Bildes auch durchaus länger als 10 Sekunden an! Eine spannende und mystische Arbeit, Walter!

    LG Markus
  • Roman F. Hümbs 12. August 2017, 13:58

    Eine anschauliche Montage - gut gewerkelt!

    Vg Roman
  • Karl-Heinz Althaus 11. August 2017, 17:17

    Klasse Arbeit von dir, sehr gelungen.
    LG Kalli
  • Eberhard Kuch 11. August 2017, 16:07

    Hallo Walter,
    Kunstfotografie man muß die Detail suchen die durch das Gitter sichtbar werden.
    Gruß Eberhard
  • Alonso69 11. August 2017, 15:05

    Spannende Komposition.

    LG Helli
  • MWB-photo 11. August 2017, 13:15

    Lady hinter Gittern, etwas düster und schon fast unheimlich, man kann Vieles in das Kunstwerk hineininterpretieren und es regt die Fantasie an.
    LG Margrit
  • ePICS 11. August 2017, 11:45

    WOW !!! Kunstfotografie vom aller Feinsten.
  • LichtSchattenSucher 11. August 2017, 9:39

    Sehr phantasievoll und sehr gut!
    Gruss
    Roland
  • Himmelsstürmer 11. August 2017, 9:31

    Solche Werke sind mir ja nicht unbekannt von Dir, Walter...:) Ich muss auch immer genau hinschauen, was wo ist. Sicherlich keine zack...zack Fotoarbeit, sondern die ihre Anerkennung verdient.
    HG Ulli