Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
620 8

Wagner Gerhard


Free Mitglied, Nürnberger Land

Lady Nicole **

Wünsch euch allen ein schönes Wochenende evtl. haben ja auch manche das Vergnügen und haben das We. verlängert, so wie ich. :-)

Kommentare 8

  • ruubin 5. Mai 2012, 20:28

    Auch wenns nicht "richtig" belichtet sein sollte, mit gefällt gerade die Verschmelzung der dunklen Partien mit dem schwarzen HG!
    lg robert
  • tdierli 29. April 2012, 17:10

    Ich denke hier ist alles schon geschrieben worden. Trotzdem gefällt es mir. (Müssen wir das nächste mal aufpassen ;-))))
    LG tom
  • Silvia Simonato. 28. April 2012, 21:59

    Un retrato muy interesante!!
    Saludos Silvia
  • Müller Anita 27. April 2012, 20:48

    Das mit dem Kleid und den Schuhen wurde ja schon geschrieben. Bildidee und Haltung finde ich sehr gut.
    LG ANita
  • Gudrun und Johannes Wolf 27. April 2012, 20:05

    Mir gefällt das Bild sehr gut. Das mit dem Streiflicht steht schon da, wäre noch eine Verbesserung. Sehr bemerkenswert finde ich Deine Experimentierfreudigkeit. Mach weiter so!
    Liebe Wochenendgrüße Gudrun
  • Adelheid Bauer 27. April 2012, 19:59

    Ich finde es immer super mit Licht und Schatten zu experimentieren! Ist mir bisher noch nicht so richtig gelungen ein sehenswertes Foto hier zu zeigen.
    Ich arbeite dran ..
    Gerd ,Ich finde , dass es schon ganz gut ausssieht.
    LG Adelheid
  • Wagner Gerhard 27. April 2012, 18:32

    Hallo Pantau1969 ( Martin)
    hab es so fotografiert, aber ich muss dir recht geben, hätte Lichter setzten sollen, würde besser wirken, nimm gerne tips an, danke

    vg. Gerd
  • Pantau1969 27. April 2012, 17:23

    Hmmm... das Kleid und die Schuhe versinken im HG. Das finde ich nicht so toll.
    Hast du sie freigestellt oder so fotografiert? Evtl. hättest du Streiflichter setzen können um sie vom HG zu trennen...

    LG Martin

Informationen

Sektion
Ordner WagnerGerhard
Klicks 620
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv 18.0-105.0 mm f/3.5-5.6
Blende 8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 22.0 mm
ISO 200