Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Falk and Pics


Pro Mitglied, Flensburg

Lady Maren

Model: Maren
Portrait Shooting mit Canon G2, 1000 Watt Strahler und 500 W Baustrahler. Mit indirekten Licht beleuchtet, durch einen selbstgebauten "Schirm"-Strahler... ;-)
In Photoshop leicht bearbeitet und geschnitten, anschließend NeatImage.

Kommentare 5

  • Falk and Pics 11. Februar 2003, 10:53

    Hallo Uwe,
    danke für Deine Anmerkung. Es freut mich, das Dir die Bilder gefallen... uns hatte es auf alle Fälle Spaß gemacht... ;-)
    Und ich brauchte zum Glück nicht allzulange um Sie davon zu überzeugen, Bilder zu machen... ;-)
    Neatimage ist einfach nur genial... so differenziert wie das Programm habe ich bisher noch keinen Filter erlebt, noch nicht mal in Photoshop...
    lg Falk
  • Uwe Zeidler 11. Februar 2003, 10:38

    Hi Falk
    deine "Maren-Serie" gefällt mir ausgesprochen gut.
    Besonders die weichzeichnung hat es mir bei allen 3 Bildern angetan. Und dann dieses natürliche, hübsche Modell. Kompliment.
    Dieses NeatImage fängt langsam an mich zu interessieren.

    Gruss
    Uwe
  • Volker Munnes 10. Februar 2003, 22:38

    ......ich sprach ja auch nur meine SICHTweise an und finde deutlich, einen zu engen Beschnitt im Handbereich ! ?
    Sonst, wie gesagt----> SupertopBILD !

    vlG-----------------------------------volker-
  • Falk and Pics 10. Februar 2003, 20:43

    Hallo Volker,
    die Hand ist doch komplett drauf... der Rahmen liegt auf dem Foto, wenn Du genau schaust lugt unter dem Strich die Hand noch vor... ;-)
    Wir hatten hier das typische Lady Di Winken im Kopf und ich finde, das sie das richtig gut gemacht hat...
    Und ich finde es schön, das es Dir gefällt... ;-)
    Einen lieben Gruß, Falk
  • Volker Munnes 10. Februar 2003, 20:09

    ........die Hand erscheint mir etwas hart beschnitten, wobei die Bewegungsunschärfe, mal etwas !?anderes!!! ist !
    Der Kopf-Blick-Haare....alles, richtig SUPER und traumhaft softigzart ! ! !
    Sehr......sehr schön..............

    vlG----------------------------volker-

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Portraits
Klicks 571
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz