Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Clemens Kuytz


World Mitglied, Leverkusen

....Lady Lindy....

Die amerikanische Pilotin Amelia Earhart war die erste Frau, die einen Transatlantikflug alleine wagte. Wegen ihrer Ähnlichkeit mit dem Piloten Charles Lindbergh wurde sie „Lady Lindy“ genannt. Am 21. Mai 1932 flog sie in nur 13 Stunden und 55 Minuten von Neufundland in Kanada nach Irland. Mit diesem Flug hatte Amelia Erhart gleich drei Rekorde auf einmal aufgestellt: Sie war als erste Frau solo über den Atlantik geflogen, hatte außerdem den längsten Non-Stop-Flug einer Frau und die schnellste Atlantiküberquerung zur damaligen Zeit geschafft.

....Lady Lindy...2....
....Lady Lindy...2....
Clemens Kuytz

http://elfia.com/events-de/elfia-haarzuilens-2014-de-de/

...allen unbekannten Modells ein herzliches Dankeschön....

....Aufnahme vom 20.04.2014,Haarzuliens,Utrecht...

Kommentare 9

Informationen

Sektion
Ordner EFF Haarzuilens
Klicks 493
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF-S 18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende 9
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 25.0 mm
ISO 200