Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jaroslaw Swiderski


Free Mitglied, Braunschweig

Lady

Entstanden im Eisenbahnmuseum Heilbronn

Kommentare 2

  • Jaroslaw Swiderski 1. Dezember 2010, 19:30

    Ja,nicht wahr.Erst dachte ich das es nix ist,doch dann keimte der Gedanke an die Zeiten von Al Capone und Co. Also irgendwo um 1899.
    Die alte Lokomotive unterstreicht das Zeitalter und das Sommerkleid meiner Tochter,samt dem Hut auch.Leider ist es kein großer Sommerhut wie es damals gab.Das Foto ist aus der Hand geschossen mit einer Digi Knippse.Unbearbeitet,wie immer.Die Lichtverhältnisse waren sehr schwerig,da die Lok in einer dunklen Halle stand und der Platz sehr beengt war.Vielleicht würde es,mit einem entsprechenden Programm auf alt sephia getrimmt etwas bessere Wirkung erzielen.
  • 1Engelchen 1. Dezember 2010, 16:06

    Das hat was.
    Süße Lady.

    Lg Engelchen

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 504
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SGH-F480
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO 200