Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Markus A. R.


Free Mitglied, und vorbei!!!!

* lady in red *

thanks to

Kommentare 20

  • Rainer K. 27. Dezember 2003, 9:33

    Gut getroffen......
  • H.-J. K. 25. Oktober 2003, 16:54

    Schöne Perspektive,klasse Wiedergabe,
    wie immer gekonnt.

    Gr. hj
  • Thomas M. Weber 3. September 2003, 21:29

    Super schöne Aufnahme.Ist das im Schloss Solitude?

    Gruss Thomas M.
  • Bernd Meyer 1. September 2003, 20:58

    Gefällt mir sehr gut...
    Bernd
  • Christian Büttner 31. August 2003, 19:45

    oh ja. Mir gefällt die außergewöhnliche Perspektive, die rote Farbgebung des Kleides, die kecke Pose und das Model sowieso.
    Gruß crish@
  • Heiko Schönschmidt 28. August 2003, 20:18

    hallo markus!!
    ein schööönes bild. die farbkontraste sind gut geworden, die perspektive gefällt mir auch. weiter so!!!

    liebe grüße aus karlsruhe
    anke wichmann
  • Jaydee Jadranka Deer 27. August 2003, 23:57

    Finde die Fußstellung vom rechten Bein nicht vorteihaft....käme meiner Meinung besser, wenn das Bild mehr nach rechts gedreht wäre....schöne Diagonale .

    °° JaDy °°
  • Barbara Thielen 26. August 2003, 12:24

    Ich mag Rot :-))) Tolle Pose!
    LG
    Barbara
  • João Carlos Espinho 24. August 2003, 22:07

    Super Bild.

    gruss
    joão
  • Stefan S.... 24. August 2003, 16:24

    uff das ist gut!

    interessant ist durch die schiefe Kamerahaltung, sind die Beine des Models zum Rahmen fast im Lot.

    Grüße, Stefan
  • Erik Und Susanne H. 23. August 2003, 23:39

    Ich meine es nur um der Freizügigkeit Willen die doch für den separierten Bereich eher zugehört als außerhalb.

    :D
    Sollte jedoch nicht gemein klingen :)
    MfG
    Erik
  • Markus A. R. 23. August 2003, 23:09


    ........um himmels willen Susan.......siehe oben !
    *ggg*
  • Markus A. R. 23. August 2003, 22:57


    @ Erik Und Susanne H.,

    wist ihr überhaupt was akt ist ?

    mfg
    m@rkus
  • Erik Und Susanne H. 23. August 2003, 22:43

    Gehört aber schon fast in die Kat. Akt.

    Sonst nicht so doll - bis auf das Fototechnische & die Perspektive!

    MfG
    Erik
  • Michael Buchholz 23. August 2003, 22:30

    Moin

    "Lady in Red" ist zur Zeit auch Thema bei einem lokalen Radiosender. Man soll seine Frau/Freundin in Red aufnehmen und ihnen das Bild zusenden. Dann kann man Tickets für Chris de Burgh gewinnen.

    Super Blick und feines Model.

    Gruß Michael

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 3.737
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz