Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
451 7

Frank Dorff


Basic Mitglied

Lady in Red

Über Kritik und Lob wird sich wie immer gefreut :-)

Kommentare 7

  • Piroska Baetz 10. Februar 2006, 6:50

    wundervoll deinem amarillys auch
    lg.piri
  • eisi. 21. März 2005, 11:40

    Hallo Frank kann mich nur noch anschließen eine sehr schöne Aufnahme.
    Gr. daniel
  • Hanne L. 20. März 2005, 19:39

    Danke Frank, gebe das Kompliment gerne an dich zurück! Eine tolle Aufnahme!! Zum Rahmen: wenn du mit PS arbeitest - unter Bild/Arbeitsfläche 2 Pixel wählen. Farbe vorher als HG-Farbe auswählen.
    LG Hanne
  • Josef Max Hartl 20. März 2005, 15:27

    Eine sehr schöne Freistellung mit guter Schärfe und schönen Farben.
    LG sepp
  • Andreas H.. 20. März 2005, 9:16

    tolles licht und tolles farben prägen das bild gefolgt von einer tollen schärfe ist dir wundervoll gelungen das bild
  • Frank Dorff 19. März 2005, 23:48

    @ Casi: Nein, das Bild ist Zuhause entstanden als Hintergrund diente mir mein Aufnahmetisch welcher aber viel zu klein für diese Blume ist.... Die "Körnigkeit" kommt wahrscheinlich vom etwas übertriebenen Scharfzeichnen, glaube ich jedenfalls. als Rahmen hätte ich gerne nur einen kleinen roten Streifen gehabt, weiß aber nicht wie man das macht....
    Gruß Frank
  • Casi Schmid 19. März 2005, 23:13

    Hallo Frank

    Hast die Lady gut in Szene gesetzt, optimales Licht, gefällt mir. Irgendwie ein bisschen körnig, passt aber. Spannend sind die weissen Blätterenden. Rahmen ist mir zu dominant.

    Im Studio entstanden?

    Gruss Casi