Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank-Dieter Peyer


Pro Mitglied, Reiskirchen

Lady in Red

Ein passender Titel für das letzte Foto zur Fashion-Show im Elbe-Park das ich hier zeigen will.



Nicht nur ein Hauch Erotik
Nicht nur ein Hauch Erotik
Frank-Dieter Peyer
Ein Hauch Exotic
Ein Hauch Exotic
Frank-Dieter Peyer

Kommentare 3

  • Martin - Hammer 14. April 2011, 7:27

    ja Models die mitarbeiten würde ich auch gerne ablichten, man kann aber nicht alles haben. Ich stelle mich mal hinter den Klausi
    LG MArtin
  • Frank-Dieter Peyer 5. April 2011, 19:38

    @Klaus-Peter
    Es waren schon einige Models vorhanden, aber sie hatte jeweil eine für meinen Standpunkt gute Position zum störungsfreien ablichten und hat auch gut "mitgearbeitet".
  • Klaus-Peter Oelze 5. April 2011, 15:12

    Hatten die nur das eine Model? :-)) Als Porträt ist es Dir aber gut gelungen. Bildschärfe und Farben finde ich gut.
    LG Klaus-Peter

Informationen

Sektion
Ordner Portrait
Klicks 970
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv 70.0-200.0 mm f/2.8
Blende 4
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 82.0 mm
ISO 200