Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fotdesign-Pulheim.de


Free Mitglied, Pulheim

Kommentare 1

  • Stefan Maybaum 30. September 2013, 13:07

    Mir gefällt die Bearbeitung, Kontrast, Sättigung alles prima. Der Sessel ist eh der Hammer, habe ich ja schon auf mehreren Bildern gesehen :-) Was mir nicht gefällt ist der abgeschnittene Fuß, halte zwar nichts vom Verbot abgeschnittener Körperteile aber in dem Fall ist mir der Schnitt zu tief. Die Schräglage ist Geschmackssache ich finds ok. Macht in der Summe ein "gefällt mir"

    Gruß

Informationen

Sektion
Ordner Portraits
Klicks 285
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv AF-S Nikkor 50mm f/1.8G
Blende 2.5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 50.0 mm
ISO 320