Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
316 3

Christian Dunkl


Free Mitglied, Amstetten

Kommentare 3

  • Andreas Bothe 19. März 2005, 21:57

    Hallo Christian, danke für den Tipp... werde mal versuchen, das umzusetzen,,,, wirkt jedenfalls toll... Gruß Andreas
  • Christian Dunkl 19. März 2005, 13:38

    @ Andreas - Danke wenn's dir gefällt! - Um so ein SW-Bild mit Farbzusatz zu produzieren, habe ich alles, was beim Portrait rot war großzügig markiert und in die Zwischenablage kopiert, dann das Bild in SW umgewandelt, die roten Elemente wieder eingefügt und die Ränder fein säuberlich radiert. Braucht ein bisschen Zeit und Übung, aber es wirkt.

    Liebe Grüße
    Christian

    Gleiche Methode:
    Maisfeld im Winter
    Maisfeld im Winter
    Christian Dunkl
  • Andreas Bothe 19. März 2005, 6:36

    Stark, hat was, schöner Ausdruck. Wenn ich nur wüßte, wie man sowas hinbekommt... Gruß Andreas