Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
514 5

Cecil Fotodesign


Free Mitglied, Wunstorf

Lady in red

Kurze - ich denke freundliche Anweisung - ein Blick - und klick.
Ein spannendes Shooting mit einem Naturtalent...
Hat mir sehr viel Freude gemacht. Vielen Dank an den Meister...

Kommentare 5

  • CDFotografie 9. März 2015, 17:14

    passt alles richtig gemacht.
    ++++++
    LG
  • Old Wolf 27. Juni 2013, 20:49

    Mächtig gewaltig, würde Egon Olsen sagen. Du zeigst hier für meinen Geschmack eine 1A Aufnahme, Cecil.
    LG
    Udo
  • Harald Möller 4. Juni 2013, 12:53

    @Robert: ich habs mir nicht getraut die Kette zu richten.
    @Mario: doch gibt es!! Das beste was ich/wir je vor der Kamera hatten. Naturtalent. Und das schönste: sie hat noch eine Schwester.
    @ Cecil: Bitte! meine sind aber auch gut:-)
    LG Harald
  • Mario Haase Fotos 3. Juni 2013, 23:08

    SOWASGIBTSDOCHGARNICHT
    Neidisch guck !
    Das ist natürlich DER Hingucker.
    LG Mario
  • Robert Schwendemann 3. Juni 2013, 20:44

    Ouuuu Cecil solche Motive gefallen mir am besten...sehr gut und fein belichtet...eine echte Wuchtbrumme hast da vor der Linse! Nur die Kette habt ihr die extra auf den "Balkon" gelegt....ich könnte mir vorstellen,dass sie im "Gräble"auch gut zur Geltung gekommen wäre...bin aber nicht sicher...!
    Lg Robert

Informationen

Sektion
Klicks 514
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D200
Objektiv AF-S Zoom-Nikkor 24-85mm f/3.5-4.5G IF-ED
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 40.0 mm
ISO 200