Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Mewes


Free Mitglied

Lady in Red

Flamengo, ein Tanz, der begeistern kann!

Kommentare 14

  • Hannah T. 9. Januar 2005, 2:20

    ...geile bewegung
    ..hot..
    LG
    hannah
  • Adrian - Zeller 13. November 2004, 15:17

    Klasse Bild, Andreas
    Diese Gestaltungsidee muss man zuerst entdecken!!
    Gruss Adrian
  • Karin Weber 24. August 2004, 18:48

    Sehr gut gelungen !
    LG Karin
  • Rita Scheer 23. August 2004, 12:56

    oh ja Andreas, das Foto hat was ! lg rita
  • Dorothea Weckmann - Piper 22. August 2004, 20:02

    ein sehr, sehr schönes gelungenes Foto !!
    lg dorothea
  • Lothar Bendig 22. August 2004, 11:59

    Man ist geneigt, an die Szene aus dem gleichnamigen Film zu denken, aber hier ging es nicht um Flamenco. Angesichts der aussagekräftigen Anmerkungen, die zu diesem Foto ja schon gemacht wurden, bleibt mir nur zu sagen, dass ich mich dem anschließe: Es ist ein gutes Foto, dass die Dynamik und Atmosphäre beim Flamenco bestens rüberbringt.
    Gruß, Lothar Bendig
  • Barbara Baum 21. August 2004, 16:45

    Klasse Bild. Man sieht so richtig den Schwung.
    LG BB
  • Martina Bie 1 21. August 2004, 14:59

    deine aufnahme ist wunderschön! du hast alles eingefangen, was aussagekräftig ist: das leuchtende, schwingende kleid in der bewegung, die angespannte mimik der tänzerin und ihre kontrollierte gestik - wirklich sehr schön!
    lg martina
  • Peter Markau 21. August 2004, 12:19

    Tanzen ist nicht mein Ding, aber die Aufnahme ist hervorragend geworden! Die Konzentration der Tänzerin hast Du sehr schön eingefangen. Man sieht auf den Foto richtig die Bewegung des Kleides!
  • Stephan Preißler 21. August 2004, 11:04

    bäääääääh, tanzen .... ;-)

    Aber das Bild kommt klasse rüber. Man merkt die Anspannung der Tänzerin. Und die Bewegung hast du gut festgehalten. Auch die Farben sind klasse.
  • Wolfgang Weninger 21. August 2004, 10:54

    nicht nur der Tanz, auch die Tänzerinnen können begeistern ... vorausgesetzt sie werden so schön fotografiert, wie auf diesem Foto
    lg Wolfgang
  • Viktor Hazilov 21. August 2004, 9:47

    gut gemacht
  • Ernst Riha 21. August 2004, 9:40

    schwungvoll und das leuchtende rot!
    stell mir alles mögliche an musik vor, flamenco?
  • Lisa W. 21. August 2004, 8:59

    Hoppla,hier kommen Stimmung und Temperament gut rüber,toll wie Du die Bewegung festgehalten hast,
    die Farben sind herrlich gesättigt und die Tänzerin
    kommt vor diesem Hintergrund gut zur Geltung,
    tolle Kontraste:-)
    Viele Grüße,Lisa

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 2.559
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz